Jobs Raum München

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
lara_h
Beiträge:2
Registriert:Mi Mär 05, 2008 12:06
Wohnort:Berlin

Beitrag von lara_h » Mi Mär 05, 2008 12:14

Hallo Leute!!

Ich bin auf der Suche nach einem Job in der Altenpflege, auf dieses Forum gestossen.

Kann mir einer von Euch freundlicherweise Tipps geben auf welchen I-Seiten ich denn schauen kann wo ich im Raum München-Landsberg-Weilheim einen Job bekommen kann?

Ich wohne zurzeit noch in Berlin, möchte aber ab September wieder nach Bayern zurück kehren.

Wäre schön von Euch zu hören.

Herzlichen Dank im voraus.

Gruss lara_h

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mi Mär 05, 2008 12:24

Hallo,

ruf doch einfach mal hier an:
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Frau Stenglein 089-23665317

Grüße

lara_h
Beiträge:2
Registriert:Mi Mär 05, 2008 12:06
Wohnort:Berlin

Beitrag von lara_h » Mi Mär 05, 2008 12:32

Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung!!!

Werd ich machen, will ja auch wieder in unser schönes Bayern :-).

Wünsch Dir noch nen schönen Tag!!
Gruss lara

Gert Drewniok
Beiträge:8
Registriert:Do Feb 28, 2008 15:24

Re: Jobs im Raum München

Beitrag von Gert Drewniok » Mo Mär 10, 2008 9:18

[quote="lara_h"]Hallo Leute!!

Ich bin auf der Suche nach einem Job in der Altenpflege, auf dieses Forum gestossen.

Kann mir einer von Euch freundlicherweise Tipps geben auf welchen I-Seiten ich denn schauen kann wo ich im Raum München-Landsberg-Weilheim einen Job bekommen kann?

Ich wohne zurzeit noch in Berlin, möchte aber ab September wieder nach Bayern zurück kehren.

Wäre schön von Euch zu hören.

Herzlichen Dank im voraus.

Gruss lara_h[/quote]
Hallo Lara

ich habe Ihre Anzeige gelesen und möchte Ihnen folgendes attraktives Angebot unterbreiten.
Orientieren Sie sich auf dem Arbeitsmarkt um oder neu.
(keine Versicherung, kein Haustürgeschäft, keine Vertretertätigkeit)
Durch eine zukunftsorientierte Arbeit im, organisatorischen Bereich des Groß- und Einzelhandel.
berufsbegleidend, oder hauptberuflich, informieren Sie sich in einem unverbindlichen Gespräch.
Das kann man in Berlin sowie in Bayern ausüben.
Sie erreichen uns unter

Heike und Gert Drewniok
Heynestraße 36
99510 Apolda

Tel.: 03644 550085 (Büro)
oder 0170 3449634
E-Mail: ahd.drewniok@teleson-mail.de


Mit freundlichen Grüßen
Gert Drewniok

:lol:

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Technischer Redakteur/in gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jun 20, 2010 15:15

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Technischen Rekateur/in für Technische Dokumentation.

Aufgaben:
- Vorbereitung und Planung technischer Dokumentation
- Erstellung von internen und externen technischen Dokumentationen
- Strukturierung und Standardisierung der technischen Dokumentation
- Verwaltung, Strukturierung und Standardisierung von Informationen und Dokumentationen gemäß interner und externer Vorgaben
- Sicherstellung der Qualität
- Überprüfung der Dokumentationsqualität
- Dokumentationsbetreuung
- Mitarbeiter einweisen und bei Problemfällen unterstützen
- Eigenständige Erstellung von Anleitungen (Reparatur, Installation, Modifikation)
- Revidierung / Anpassung der existierenden CCMs, S/Bs, T/Rs, etc.
- Erstellung und Pflege von Trainings-Handbüchern

Ihre Profil:
- Technischer Redakteur
- Vorzugsweise Dipl. Ing. (FH) Luft- und Raumfahrttechnik oder Techniker
- Anwendererfahrung in CAD-Systemen 2D/3D; bevorzugt CATIA und Interleaf
- Erfahrungen aus dem Berecih Technische Dokumentationen wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fähigkeit Vorgänge, Abläufe und technische Produkte klar und den geltenden Vorschriften entsprechend beschreiben zu können
- Ausgeprägte Arbeitssystematik bei gleichzeitig ausgeprägter Flexibilität
- Hohe Eigenverantwortung
- Einschlägige Kenntnisse & Erfahrung im Umgang mit Wartungshandbüchern (CMM)
- Erweiterte Kenntnisse der Luftfahrtnormen (insbesondere Spec ATA100 & iSpec ATA2200)
- MS-Office Kenntnisse

Ihr Einsatzort ist München!

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
entfällt

Antworten