Tabledance Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Silvester M.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 11, 2006 21:31
Tabledance Jobs

Beitrag von Silvester M. » So Mär 12, 2006 6:15

Hi beisammen Mein traum wäre in einem Tabledance Club oder in einer Tabledance Bar zu arbeiten. Ich lebe in Augsburg und habe schon alles abgefragt, was mir in den Sinn kam, um einen Job zu finden. Micha W. THX
LG Silvester M.

T. Birsen
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 11, 2006 21:31

Tabledance Jobs

Beitrag von T. Birsen » Mo Mär 13, 2006 14:08

Hallo liebes Foren Team Bist Du schon auf den Gedanken gekommen, das Augsburg nicht die richtige Stadt dafür ist, um einen Job als Tabledancer zu finden? Sicherlich hättest Du in einer Großstadt wie München mehr Auswahl an Bars und Clubs. Was es auch noch gibt, sind Agenturen, die Tabledancer vermitteln. Allerdings weiß ich nicht, woran man erkennt, welche gut und welche unseriös sind. In diesem Berufszweig denke ich, ist auch vorsicht angesagt. Schnapp Dir doch einen Freund, fahrt nach München und schaut in die Bars, Clubs rein. Und fragt die Tabledancer die da sind. Die können Dir vielleicht sogar eine Agentur empfehlen.
Viele Grüße T. Birsen

Gast

Tabledancerinnen für 56812 Cochem gesucht

Beitrag von Gast » Mi Jun 30, 2010 17:41

hallo
ich suche kurzfristg tänzerinnen für tabledance in 56812 cochem.

arbeitszeit 23 - 04 uhr

verdienst: grundgage 60,- €, 50 % dollar, 50 % privatedance, 50 % getränke,. übernachtungsmöglichkeit vorhanden

termine:
01.07 - 03.07.2010 / 08.07.2010 / 10.07.2010 / 17.07.2010 / 22.07. - 23.07.2010 / 29.07.- 31.07.2010

bei interesse bitte melden mit foto und telefonnummer unter

info@private-produktion.de

tel:
0152 - 03 44 23 09

Gast

Was kann man bei Jobs im Tabledance verdienen?

Beitrag von Gast » Mi Jun 30, 2010 17:43

Hi beisammen

Was kann man bei Jobs im Tabledance verdienen, gehen die Leute mit viel Geld am Abend raus oder hält sich das auch in Grenzen?

Danke für die Information
Bye Genoveva M.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 30, 2010 17:43

Liebes Forum

Was ist viel Geld... Beim Tabledance kommt es auch auf den Laden an, ob man nur bis zur Unterhose geht oder nackte Tatsachen präsentiert. Man bekommt die ganzen Gelder die einem zugesteckt werden und wenn man noch ganz oft für einen privat Dance gebucht wird, dann gibt es noch mehr. Wenn man richtig gut ist, dann können es am Abend schon so 300 Euro werden und das ist nicht wenig.

THX
Mit freundlichen Grüßen Maud O.

Gast

Muss man bei Tabledance Jobs oft auftreten?

Beitrag von Gast » Mi Jun 30, 2010 17:44

Hey! Muss man bei Tabledance Jobs oft auftreten, muss man da immer den ganzen Abend lange tanzen, oder hat man auch mal Zeit zum Ausatmen?
Liebe Grüße R. Ellengard

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 30, 2010 17:44

Hallo Beim Tabledance ist das total unterschiedlich, wie man das zu machen hat. Bei vielen Clubs tritt man pro Stunde einmal auf für ein Lied und in der Zwischenzeit hat animiert man die Leute und macht vielleicht auch einen Privat Lab Dance. Man will doch bei so einen Job Geld verdienen und an den Abenden wo man tanzt, da sieht man doch eh nur das Geld. Danke für die Information
Tschau B. Arno

Gast

Darf jeder so Tabledance Jobs machen?

Beitrag von Gast » Mi Jun 30, 2010 17:45

Hi beisammen

Darf jeder so Tabledance Jobs machen, dass jeder zu so einem Laden gehen kann und sich damit sein Geld etwas nebenbei verdient? Muss man sich ganz nackig machen?


Lieber Gruß an alle U. Hermann

Margit Jost

Beitrag von Margit Jost » Mi Jun 30, 2010 17:45

Moin Moin

Die Tabledance kann von jedem gemacht werden, der schon über 18 ist, auch mit Zustimmung der Eltern kann man diese Job nicht unter 18 machen. Es gibt aber verschiedenen Bars, wo man sich natürlich aussuchen kann, wo man arbeiten möchte. Bei den einen zieht man sich für die Leute ganz aus und bei anderen wird das Höschen anbehalten.


Margit Jost

Antworten