Jobs Fliesen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Z. Lüder
Beiträge:1
Registriert:So Feb 11, 2007 7:25
Jobs Fliesen

Beitrag von Z. Lüder » Mo Feb 12, 2007 0:53

Hallo Als gelernter Fliesen-Leger suche ich noch für nebenbei einen Job. Welche Möglichkeiten habe ich, um einen Job zu finden ?
Salut! Z. Lüder

Bruno V.
Beiträge:1
Registriert:So Feb 11, 2007 7:25

Jobs Fliesen

Beitrag von Bruno V. » Mo Feb 12, 2007 12:23

Moin Moin! Ein handwerklicher Beruf ist immer gut. Soviele Leute suchen einen Fliesen-Leger der ihnen die verlege Arbeiten günstiger machen kann. Da findest Du bestimmt einen Job für nebenbei. Allerdings bitte nicht schwarz arbeiten. Schalte eine Anzeige in den Wochenblättern, die man an die Privathaushalte und Läden kostenlos verteilt. Auch an die schwarzen Bretter kannst Dein Stellenangebot hängen. Soviele Leute stehen da und schauen die Aushänge durch. Frag doch auch bei anderen Fliesnverlegern nach, ob die zusätzich noch für nebenbei einen Mitarbeiter brauchen können. thx!
Tschau Bruno V.

B & B
Beiträge:49
Registriert:Di Dez 02, 2008 17:02

Beitrag von B & B » Do Jun 10, 2010 14:18

Für den Einsatz in der Schweiz (gesamter deutschsprachiger Raum) suchen wir zu sehr guten Bedingungen Fliesenleger aus allen Bereichen mit Berufserfahrung. Zuverlässigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten werden vorausgesetzt.
- Fliesen-, Trockenbau- und Beiputzarbeiten selbstständig ausführen zu können
- Dünnbett, Dickbett, Spachteln, Verfugen
- Fliesen nach der Zeichnung legen; gute Materialkenntnisse
- Zuschnitt von Fliesen
- Verlegen von Wand- und Bodenfliesen
Führerschein von Vorteil, nicht Bedingung. Unterkunft ist vorhanden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Telefonnummer mit angeben, da bei einer positiven Entscheidung sonst keine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.
B & B
Herr Maecker
Schönfließerstr. 25 E
16567 Mühlenbeck bei Oranienburg
vermittlung24@aol.com

Gast

Jobs für´s Fliesenlegerei gibt es nur noch schwarz !

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:28

Guten Tag

früher habe ich noch viel mehr Jobs für das Fliesen bei Privatleuten bekommen. Aber ich habe den Eindruck dass die das heute alles schwarz gemacht haben wollen.


Liebe Grüße E. Gökham

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:28

Hallo liebes Foren Team

ja diesen Eindruck habe ich auch, auf meine Anzeigen für diese Jobs zum Fliesen melden sicher immer nur Leute die mir zu verstehen geben dass sie keine Rechnung brauchen würden. Aber ich mach sowas nicht, ich schreibe eine ordentliche Rechnung und dafür bekommen die Kunden aber auch eine ordentliche Arbeit, mit Garantie und allem was dazu gehört.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:28

Guten Tag Das würde ich nicht so sehen. Jeder möchte es auf Rechnung haben, aber für einen Preis, der schwarz angeboten wird. Wenn man etwas schwarz machen lässt, dann hat man keine Ansprüche gegen einen und das gefällt vielen nicht. Wenn jemand schlecht gearbeitet hat, dann will man was gegen ihn in der Hand haben und wenn man jemanden verklagen will der schwarz arbeitet, dann ist man selbst dran.
LG Mirjam P.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:29

Hi!
Fließen die Menschen durch Jobs mehr als denn je, wird nicht mehr geschaut, dass man so lange wie nur möglich bei einer Firma bleibt?
thx!
Gruß Wigburga W.

R. Meyer

Beitrag von R. Meyer » Do Jul 22, 2010 14:29

Hallo!

Die Zeit hat sich geändert und man schaut nicht mehr drauf, dass man so lange wie möglich bei einer Firma bleibt. Es war früher immer so, dass man bis zur Rente in einer geblieben ist, um auch die Altersvorsorge zu bekommen. Da dies die meisten Firmen aber nicht mehr machen, hat sich dieses Denken aus den Köpfen verabschiedet und die Leute bleiben viel kürzer bei den Jobs.

R. Meyer

Antworten