Jobs Gärtnerei

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
J. Björn
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 14, 2006 13:13

Jobs Gärtnerei

Beitrag von J. Björn » Di Nov 14, 2006 20:20

Hallo Leute Ist die ganze Gärtnerarbeit immer nur im Sommer oder gibt es das ganze Jahr über was da zu tun, dass man nicht immer arbeitslos ist?

Tschaui
J. Björn

Gian W.
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 14, 2006 13:13

Gärtnerarbeit

Beitrag von Gian W. » Mi Nov 15, 2006 22:00

Hey

Die Gärtnerarbeit war früher immer so, dass man die schönen Tage gearbeitet hat und sich dann im Winter arbeitslos gemeldet hat. Heute gibt es aber auch viele Arbeit, die man auch im Winter verrichten kann und das machen auch die Leute. Die Saisionarbeit wird im Arbeitsamt zwar noch gefördert, aber es wird auch mehr geschaut, dass die restlicher Zeit was getan wird.


Bye Bye Gian W.

karelia1986
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 05, 2009 17:48

Stelle als Gärtnerin im Privathaushalt wie in Gärtnerei ges.

Beitrag von karelia1986 » Mo Jun 21, 2010 21:11

Ich suche eine Arbeit als Gärtnerin in einem Privathaushalt oder in einer Gärtnerei.
Ich habe selbst eine Ausbildung als "Zierpflanzengärtnerin" abgeschlossen.
Ich habe daher das nötige Allgemeinwissen für diese Arbeit, ich habe neben den Zierpflanzen auch Landschaftsgärtnerei, Friedhofsgärtnerei wie auch Floristik mit Grabgestecke und Sträuße angelernt bekommen. Bin sehr Kreativ. Suche daher einen wenn möglichst in der nähe befindlichen MiniJob / Neben-Teilzeitjob da ich leider keinen Führerschein habe. Ich bin Teamfähig und Arbeitswillig!
Ich bin auch bereit mit Zug und Bus zu fahren wenn es weitere strecken wären.

Mein Wohnort ist derzeit Eltmann, ich würde mich auch über Stellenangebote in dem Bereich Bamberg oder Haßfurt erfreuen

Rimex
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 29, 2009 22:32
Wohnort: München

Wir suchen Gärtner und Gärtnerhelfer

Beitrag von Rimex » Sa Jun 26, 2010 15:38

Wir suchen in München und Umgebung Gärtner und Gärtnerhelfer für diverse Kunden in Vollzeit.

Anforderunen:

Erfahrung in der Gartenpflege
Erfahrung im Umgang mit Maschienen
Führerschein

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie.

Rimex Gebäudemanagement GmbH
z.H. Herr Abdul Zor
Schleissheimerstrasse 100
85748 Garching Hochbrück
Emai: Abdul.Zor@rimex.eu

Bluemeleinchen
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 19, 2011 11:36
Wohnort: Mellrichstadt

Hundefreundlicher Arbeitgeber gesucht!!

Beitrag von Bluemeleinchen » Sa Mai 12, 2012 6:58

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Arbeit zur Gärtnerin. Danach habe ich ein halbes Jahr in einem Hotel gearbeitet, nun bin ich Serviceberaterin in einer Bank.
Ihr seht also, das ich sehr flexibel bin, mir macht es Spaß, neues zu lernen, ich bin teamfähig und freundlich.
Allerdings habe ich einen Hund, den ich gerne mit zur Arbeit nehmen möchte, er ist gut ausgebildet und freundlich, der perfekte Bürohund.
Freue mich über viele Anschriften!

Antworten