Jobs Schwimmbädern

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Ruthild G.
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 23, 2007 23:38
Jobs in Schwimmbädern

Beitrag von Ruthild G. » Mi Jul 25, 2007 2:44

Hallo
Sogerne würde ich im Sommer in einem Schwimmbad nebenbei arbeiten. Leider kann ich dazu niergends Jobs in Schwimmbädern finden. Suche ich falsch?

Gruß Ruthild G.

W. Marhild
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 23, 2007 23:38

Jobs in Schwimmbädern

Beitrag von W. Marhild » Mi Jul 25, 2007 23:07

Liebe Forenuser Das weiß ich leider nicht, ob Du falsch suchst. Ich gebe immer Stichpunkte bei einer Suchmaschine ein. In Deinem Fall Jobs in Schwimmbädern. Dann abwarten und schaun was an Ergebnissen zum Vorschein kommen. Wennst aber im Inet nichts findest, dann geht doch einfach zu den Schwimmbäder hin und frag, wen Du fragen kannst. Manchmal sind die Gemeinden die Ansprechpartner, manchmal kann es ein Unternehmen sein, das dass Schwimmbad unter privater Hand führt. Warum also so umständlich? Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen und raten.
Viele Grüße W. Marhild

B. Skender, München

Sind es Traum Jobs in Schimmbädern zu arbeiten?

Beitrag von B. Skender, München » Mi Aug 11, 2010 13:58

Hi Sind es Traum Jobs in Schwimmbädern zu arbeiten, dass man immer auch gut drauf ist, wenn man im Sommer draußen arbeiten kann?
Bye

B. Skender, München

D. Hannelore, Wiesbaden

Beitrag von D. Hannelore, Wiesbaden » Mi Aug 11, 2010 13:58

@all Die Jobs in Schwimmbädern scheinen bei den Besuchern immer sehr gut anzukommen, was ich aber nicht sagen würde, dass es ein Traum ist. Es ist nach einer Zeit wie bei allen Jobs, dass es einfach ein Job ist und man auch bald keine Lust mehr hat, das zu arbeiten. Es ist nicht immer nur in der Sonne liegen und relaxen, der Job kann auch sehr stressig sein und auf die Nerven gehen.
Tschaui
D. Hannelore, Wiesbaden

Antworten