MLM Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Götz W.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 11, 2007 9:11
MLM Jobs

Beitrag von Götz W. » Fr Mai 11, 2007 19:40

Hi!
Immer wieder und immer öfters werden MLM Jobs angeboten. Hauptsächlich findet man diese Angebote im Internet. Was ist denn eigentlich MLM ?
Danke
Lieber Gruß an alle Götz W.

Cabir V.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mai 11, 2007 9:11

MLM Jobs

Beitrag von Cabir V. » Sa Mai 12, 2007 7:18

Hi!
Das ist wahr, hauptsächlich findet man die MLM Jobs im Internet. Die Abkürzung MLM steht für Multi Level Marketing auch bekannt als Network Marketing. Diesen Job kann man von Zuhause aus ausüben oder draußen auf dem freien Markt. Als Vollzeit oder öfters hört man aber ein 2. Standbein aufbauen. MLM ist eigentlich ein Direktvertrieb. Es heißt, das man dirket über den Großhändler einkauft und dann weiterverkauft. Der Einzelhandel in der Verkaufskette fällt weg. Es heißt auch, das man viel Geld verdienen kann und Karriere machen. Ich selber habe es auch versucht. Ich wurde nicht reich und ich habe nicht mal ein Zuckerl dadurch verdient. Der Aufbau einer MLM ist eine Struktur, ein Netz. Viele Mitarbeiter verdienen an sich gegenseitig um es mal leienhaft auszudrücken. Allerdings ist es kein Schneeballsystem, die es früher gab und mit dem das Network immer wieder verwechselt wird. Ach so, die Tätigkeit wird freiberuflich ausgeübt. Es muß ein Gewerbe dafür angemeldet werden.

Bye Cabir V.

GoldfürdieWelt
Beiträge:2
Registriert:So Mai 24, 2009 2:37
Wohnort:Kirchheim/N

Networker gesucht

Beitrag von GoldfürdieWelt » Mo Jun 28, 2010 12:12

Networker gesucht. Jetzt Startpositionen sichern, bevor es andere tun (u. a. werden es sonst tun). Auch als perfektes Zweitstandbein für Ihre jetzige MLM-Tätigkeit.

Vertrieb von Goldbarren(999.9) in Kleinststückellungen für jedermann
(www.gmi-online.eu)

Gast

Was ist an diesen MLM Jobs dran ?

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 12:15

Guten Tag in der Presse war schon oft von diesen MLM Jobs die Rede. Was ist das eigentlich, wäre das auch was für mich ? Ich bin gerade arbeitslos und würde da gern anfangen.
Bye Helma L.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 12:16

Hallöchen
das mit den MLM Jobs scheint nicht so rosig zu sein wie man uns das gern verkaufen will. Ich habe eine Seite gefunden auf der sehr kritisch darauf eingegangen wird. Die solltest du dir mal durchlesen, www.mlm-beobachter.de. Dann kannst du sicher besser beurteilen ob du dich da immer noch bewerben willst. Also für mich wäre das überhaupt nichts, viel zu riskant.

Viele Grüße Darko E.

Deluxe
Beiträge:3
Registriert:Mi Mai 06, 2009 22:36

Beitrag von Deluxe » So Jul 18, 2010 17:28

Hallo,

DeLaguna ist das erste Network Marketing Unternehmen, das sich auf den neuen Trend „Lounge Lifestyle“ konzentriert und eine breite Palette aus Möbeln, Wohnaccessoires aus Indonesien und edle Design Accessoires aus Dänemark anbietet.

Um sicherzustellen, dass die komplette Organisation professionell und reibungslos abläuft, arbeitet DeLaguna mit erfahrenen strategischen Partnern zusammen. Jeder Handelspartner erhält eine eigene Internetpräsenz, mit eigener Subdomain, Online Shop sowie einer DeLaguna E-Mailadresse. Die Realtime MLM Software „Constructure“ der Firma Creaunion ermöglicht eine einfache Organisation des eigenen Vertriebs und der Betreuung der gesamten Downline. Dadurch sind alle Handelspartner miteinander vernetzt und können jederzeit ihre aktuellen Provisionen transparent nachvollziehen und ohne grossen Aufwand weitere Personen in das Geschäft einbringen. Backoffice, Onlineschulungen, Conference- Calls, Support Hotline werden komplett im Hause I.M.S (International Marketing Solutions) zusammen gefasst.

DeLaguna startet als erster Anbieter mit der Kollektion von Tokyo Jane im Network Marketing. Die Schmuck Accessoires von Tokyo Jane sind bereits jetzt der Renner auf zahlreichen Modenschauen rund um den Globus und ergänzen von der Hochwertigkeit und dem Trendcharakter optimal die Produktpalette von DeLaguna. Parallel läuft die Produktion in Indonesien auf Hochtouren und die erste Kollektion ist bereits unterwegs.

Alle Informationen sowie eine Vor-Registrierung finden Sie unter http://www.delaguna.net (Sponsor ID )
Für eine unverbindliche Vorregistrierung ist die Eingabe einer Sponsor-ID erforderlich.
Bitte geben Sie dort die folgende ID ein:

Gast

Was sind bitte MLM Jobs?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 17:30

Moin Moin Ich habe vor kurzem nach einem Nebenjob gefragt. Mir wurden MLM Jobs angeboten. Ich wollte mich nicht blamieren und habe so nicht nachgefragt was MLM Jobs denn überhaupt sind. Wer erklärt mir das?
Bye W. Ivo

Fa. Müller

Beitrag von Fa. Müller » So Jul 18, 2010 17:31

Hallo Community
MLM oder Network Marketing ist eine Vertriebsform, bei der ein Unternehmen seine Produkte über selbständige Vertriebspartner als Zwischenhändler an die Endkunden verkauft. Die Kunden können gleichzeitig auch als selbständige Berater tätig sein und die Produkte weiter verkaufen. Die Produkte sind zum Beispiel: Vitamin-, Diät- und Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik und Körperpflege, Düfte, Wasch und Putzmittel, Modeschmuck und Accessoires, und so weiter. Einige der Firmen sind ihnen allen sicher bekannt. Da wär zum Beispiel Tupperware, Avon, Herbalife, Life Plus, usw.

Müller Pius

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2011 13:12

Hallo Zusammen,

MLM ist eine sehr sehr interessante Branche.
Es ist kaum möglich auf den Punkt genau zu sagen, was MLM ist und wieso es lohnenswert ist.
Ich liebe diese Branche und beschäftige mich mit verschiedenen Unternehmen und Arbeitsmethoden. Es gibt viele illegale und unseriöse Unternehmen, die zurecht als Schneeballsysteme oder Pyramidensysteme oder einfach als unethisch und unmoarlisch bezeichnet werden können.

Jedoch gibt es auch Unternehmen, die rechtens handeln, Kriterien einer guten MLM Firma erfüllen und für jeden eine wunderbare Gelegenheit bieten.
Es ist die Gelegenheit zu arbeiten, Wo, Wann, mit Wem und sogar irgendwann, Ob man will.

Es gibt sehr interessante Unternehmen und sehr interessante Arbeitssysteme. Ich studiere diese verschiedensten Firmen und Arbeitsmethoden und bin absolut fasziniert und begeistert. Ich empfehle jedem sich diese Seiten einmal anzuschauen:

firstclassmlm.de -> einen Blog, in dem viele Infos zu MLM allgemein gegeben werden.

Meine eigene Seite: www.edward-tessarzik.de -> indem ich meinen persönlich favorisierten Arbeitsweg präsentiere und auch Infos zu MLM allgemein gebe. Unter anderem auf welche Kriterien man bei seiner Wahl des Unternehmens achten sollte.

Der Youtube Kanal von Willi Morant. Ein Name der vielleicht schon bekannt ist. Der Mann ist sehr objektiv und hat sich das Ziel gesetzt über MLM aufzuklären.

Ich hoffe, dass Deine Suche hier nicht endet und Du Dich über diese wunderbare Branche erkundigst. Es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen,
Edward

Antworten