besondere Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Walpurga A.
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 11, 2006 1:25
besondere Jobs

Beitrag von Walpurga A. » So Nov 12, 2006 9:38

Liebe Forenuser
Wie kommt man an besondere Jobs, solche Jobs die nirgendwo ausgeschrieben sind, wo es aber ganz toll zu arbeiten ist und man gerne machen würde?

Mit freundlichen Grüßen Walpurga A.

Serhat L.
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 11, 2006 1:25

besondere Jobs

Beitrag von Serhat L. » Mo Nov 13, 2006 19:10

Liebes Forum!

Besondere Jobs werden niemals ausgeschrieben, da kommt man nur ran, wenn man die Leute kennt die die Stellen frei haben. Man wird keinen andere Möglichkeit haben als mit Vitamin B an diesen Job zu kommen. Wenn du niemanden kennst, der niemanden kennt, der wieder niemanden kennt, dann kannst du voll vergessen, dass du an solch einen Job rankommen wirst.


Liebe Grüße Serhat L.

IPW2
Beiträge:25
Registriert:Mo Sep 14, 2009 11:34

Beitrag von IPW2 » Mo Jul 05, 2010 19:54

Ihre Aufgaben:

Entwicklung und Implementierungen von Produkten aus dem Automotiv Bereich
Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben von der Konzeption bis zur Übergabe an den Kunden
Analyse und Umsetzung von Kundenanforderung
Erstellung von Pflichtheften
Planung und Durchführung von Reviews und Systemtests

Ihr Profil:

- Dipl.Ing.
- Umfangreiche Kenntnisse in der Mikroprozessprogramierung sowie im Projektmanangement und über Software Entwicklungsprozesse
- gute englische Sprachkenntnisse
- Bereitschaft zu nationalen und internationalen Projekteinsätzen

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 13:19

Verfasst am: Do Okt 20, 2005 18:46 Titel: Sind besondere Jobs auch besonders bezahlt?
@all Sind besondere Jobs auch besonders bezahlt? Wie kann man an solche Jobs kommen, braucht man da Beziehungen in irgend welche Richtungen?
Tilmann E.
Nach oben

A. Viekoslav




Angemeldet: 19.10.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Okt 21, 2005 11:57 Titel: besondere Jobs
Liebes Forum Es gibt viele besondere Jobs, nur manche finden welche besonders, was für andere wieder nichts tolles ist. Eine Erzieherin arbeitet mit Kindern besonders gerne und für die ist das ein besonderer Job. Man muss für sich selbst raus finden, was für einen besonders ist. Wenn es aber Jobs sind, die es nur selten gibt, dann wird man ohne gute Beziehungen nicht so schnell da rein kommen. Danke für die Information
Mit freundlichen Grüßen

Verfasst am: Sa Jul 29, 2006 5:57 Titel: Wo gibt es besondere Jobs für mich ?
Hi Leute
mich interessieren besondere Jobs die man nur selten angeboten bekommt. Gibt es da eine Seite auf der solche Jobs angeboten werden ?

Zoran Viersch

Beitrag von Zoran Viersch » Sa Jul 31, 2010 13:21

Moin Moin,

was für besondere Jobs sollen das denn sein ? Ich habe eine Anzeige gefunden bei der besonder Modells gesucht werden, ich weiß aber nicht ob es das ist was du dir vorgestellt hast. Du musst du irgendwie besonders aussehen, entweder besonders schön oder besonders hässlich ,denk ich mir. Vielleicht wäre das ja was für dich, kannst es ja versuchen.

Zoran Viersch

Antworten