Deutsche Bank Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Mubashar U.
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 10, 2006 11:30
Deutsche Bank Jobs

Beitrag von Mubashar U. » Fr Aug 11, 2006 16:00

Hallo zusammen Hat die Deutsche Bank noch Jobs die sicher sind, denn wenn man sich anschaut, wie die viele Stellen gekündigt haben, dann ist das doch extrem unsicher alles?
Tschaui Mubashar U.

Gast

Macht nur die Deutsche Bank ihre Jobs so madig?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:49

Hallo liebes Foren Team! Macht nur die Deutsche Bank ihre Jobs so madig oder ist das bei allen Banken so, dass sie untereinander gar keinen großen Unterschied machen?

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:49

Hallo
Die Deutsche Bank ist nicht anders als all die anderen Banken die es gibt. Der Unterschied ist nur, dass die Deutsche Bank zum gleichen Zeitpunkt als sie hohe Gewinne verkündet hat viele Leute entlassen. Dadurch sind die Jobs in einen negativen Ruf gekommen und viele haben dann die Stelle gewechselt und sind von der deutschen Bank gegangen.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:49

Hi! Vom Prinzip hast du Recht, aber bei den Banken gibt es schon noch Unterschiede. Es gibt viele Banken, und die haben auch alle das gleiche Ziel, und wenn man es wie die Deutsche Bank versucht, dass man einfach einen Gewinn dadurch macht, dass man die ganzen Jobs kürzt, dann ist das nicht die beste Methode. Wenn man sich bei einer Bank bewirbt, dann sollte man schon schauen, wie sie mit den Mitarbeitern umgeht.
Grüße Z. Kaspar

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:50

Als Mitarbeiterin einer anderen großen Bank kann ich nur behaupten, dass es nicht nur die Deutsche Bank ist ...

Gast

Hat die Deutsche Bank ihre Jobs madig gemacht?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:50

Hallo beisammen! Hat die Deutsche Bank ihr Jobs madig gemacht, dass sie sich viele Mitarbeiter vergrault hat und die von diesem Unternehmen gegangen sind? Vielen Dank für Eure Mühe
Sevda P.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:50

Hallo Leute!
Die Deutsche Bank hat es schon geschafft, dass sie die Jobs die sie hat nicht mehr so attraktiv hat, wie sie mal war. Ich weiß von einem, der mich in der Bank immer betreut hat, dass der hier von uns in eine andere Stadt gegangen ist, weil er gemeint hat, dass es nicht mehr zum Aushalten ist. Der Druck ist so extrem geworden und jeder ist sich nur noch Konkurrenz, damit die Zahlen geschafft werden.

Liebe Grüße W. Petra

Adam Engert

Beitrag von Adam Engert » Di Jul 27, 2010 10:51

Hi!
Das kann ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen, aber wissen tut man es auch nicht. Das kann schon sein das die sich ihr Personal vergrault haben. Aber soweit ich noch weis haben die doch einstell Stopp. Du kannst aber auch mal im Internet nach schauen ob die nicht offene Stellenangebote haben. Da würde ich aber auf der Internet Seite von denen suchen ob du da was raus bekommst.

Adam Engert

Antworten