Nachts Mannheim Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Sonja G.
Beiträge:1
Registriert:So Mär 05, 2006 19:30
Nachts Mannheim Jobs

Beitrag von Sonja G. » Mo Mär 06, 2006 11:55

Liebes Forum

ich bin jemand der lieber nachts arbeitet, gibt es in Mannheim Jobs die für Nachteulen wie mich gemacht sind ? Es wäre klasse wenn mir jemand einen tipp gibt.

Danke für die Information
Tschau Sonja G.

Q. Tilla
Beiträge:1
Registriert:So Mär 05, 2006 19:30

Nachts Mannheim Jobs

Beitrag von Q. Tilla » Di Mär 07, 2006 1:37

Guten Tag

auch nachts sind in Mannheim jede Menge Leute unterwegs, das geht von den Jobs in den Sicherheitsunternehmen bis zur Nachtwache im Altersheim oder dem Krankenhaus. Auch Türsteher sind in dieser Zeit am arbeiten, ich weiß ja nicht was du gelernt hast aber irgendwas davon wirst du schon machen können. Also viel Glück du Nachteule !

Danke im Voraus
Q. Tilla

Th. Leichner, Mannheim

Ich suche nach einem Job den ich Nachts ausüben kann

Beitrag von Th. Leichner, Mannheim » So Aug 01, 2010 14:59

Ich bin absoluter Nachtmensch. Tagsüber ist mit mir nichts anzufangen. Welche Jobs kann ich hauptsächlich Nachts ausüben. Wer hat da Vorschläge für jemanden aus dem Raum Mannheim?


Th. Leichner, Mannheim

Joachim71

Beitrag von Joachim71 » So Aug 01, 2010 15:00

Da gibt es doch für dich in Mannheim sicher viele Möglichkeiten. Vom Gastgewerbe bis hin zum Schichtbetrieb in Produktionsstätten, oder als Werksschutz. Also ich denke, da gibt es einige gute Jobs die du machen kannst. Und wenn du es mit dir und deiner Familie so vereinbaren kannst ist das doch eine super Sache. Frag sicherheitshalber mal in deinem zuständigen Arbeitsamt nach.
Mit freundlichen Grüßen

Joachim71

Antworten