Jobs Oberwart

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Damaris H.
Wie bekomme ich Infos über Jobs in Oberwart ?

Beitrag von Damaris H. » Do Aug 12, 2010 11:41

Hallo beisammen! wie kann ich an Infos über Jobs in Oberwart kommen ? Ich bin neu dort und kenne niemanden der mir bei der Suche nach einer Stelle helfen könnte.
Gruß
Damaris H.

Heide F.

Beitrag von Heide F. » Do Aug 12, 2010 11:42

Hi,

wenn du wissen willst was es für Jobs in Oberwart gibt dann kannst du dir auf meinestadt.de die örtlichen Angebote anschauen. Es gibt dort einen Link der dich zu den Stellenanzeigen bringt. Diese sind nach Berufsgruppen geordnet und da findest du schnell was du suchst. Meist kann man diese Stellen auch gleich kontaktieren, entweder per Telefon oder auch über Email.

Bye
Heide F.

Antworten