Jobs IT Sicherheit

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Julia V.
Beiträge:1
Registriert:So Okt 08, 2006 1:33
Jobs IT Sicherheit

Beitrag von Julia V. » So Okt 08, 2006 9:36

Hällöchen was für Jobs gibt es in der IT Sicherheit ? Das wäre ein sehr interssantes Feld für mich aber ich kenne mich da nicht so gut aus, wer hat Tipps ?
Bye Bye Julia V.

Gast

Viele freie Jobs im Bereich IT?

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 1:24

Hallo liebes Foren Team

Sagt mal gibt es viele freie Jobs in der IT Branche oder sollte man lieber sich etwas anderes auswählen um erfolgreich zu sein und gutes Geld zu verdienen?


Grüße Udo K.

S. Asta, München

Beitrag von S. Asta, München » So Aug 08, 2010 1:25

Guten Tag Ich würde sagen das die meisten freien Jobs derzeit in der IT Branche sind und wenn man wirklich Interesse in diesem Bereich hat man nicht zögern und unbedingt so eine Ausbildung bzw. ein Studium machen sollte. In dieser Branche kann man jede Menge Geld machen und das sage ich wirklich aus Erfahrung. Mein Bruder arbeitet in dieser Branche und der verdient wirklich richtig viel Geld jeden Monat. Ich beneide ihn wirklich, aber mich interessiert es halt nicht.
LG

S. Asta, München

Antworten