befristete Jobs Hannover

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
A. Simone
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 12, 2005 19:33
befristete Jobs Hannover

Beitrag von A. Simone » Sa Aug 13, 2005 15:10

Hallo Leute! es ist zum Mäuse melken, alles was mir angeboten wird sind befristete Jobs. Im Raum Hannover scheint es nichts anderes zu geben !!! Danke im Voraus
Liebe Grüße A. Simone

A. Muharem
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 12, 2005 19:33

befristete Jobs Hannover

Beitrag von A. Muharem » Mo Aug 15, 2005 16:50

Moin Moin
ich habe hier bei mir zuhause die selben Erfahrungen gemacht, alles was man bekommt sind befristete Jobs. Das ist sicher nicht nur ein Phänomen dass Hannover betrifft. Die Arbeitgeber wollen sich so absichern dass sie einen schnell wieder los werden wenn man nicht mehr gebraucht wird. Das ist alles sehr frustrierend aber es ist alles besser als arbeitslos zu sein.

Tschau A. Muharem

Gast

Nur befristete Jobs in Hannover

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 0:58

Hallo liebes Foren Team! Gibt es denn nur noch befristete Jobs in Hannover. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle auf der ich dauerhaft unterkommen kann. Leider finde ich nur Jobs mit zeitlicher Einschränkung. Wer weiß mir was anderes?

Nadja, Hannover

Beitrag von Nadja, Hannover » Mi Jul 28, 2010 0:59

Hey!

es ist heute schwer geworden eine unbefristete Stelle zu finden. Die meisten Arbeitgeber wollen das erst nach langem Zögern in eine unbefristete Arbeit umschreiben. Zum Glück kann das mit der Befristung nicht unendlich fortgesetzt werden, irgendwann muss man dann übernommen werden. Aber die Zeit bis dahin kann einem ganz schön an die Nerven gehen, immmer mit der Ungewissheit im Nacken.


LG
Nadja, Hannover

Antworten