Ikea Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Immaculada H.
Beiträge:1
Registriert:Di Feb 05, 2008 5:53
Ikea Jobs

Beitrag von Immaculada H. » Mi Feb 06, 2008 9:19

Liebes Forum

Ich würde sehr gern bei Ikea arbeiten. Ich finde Möbelhäuser einfach super und mir macht das riesigen Spass hier tätig zu werden. Ikea find ich einfach nur spitze. Wo erfahre ich etwas über Jobangebote dort?


Salut Immaculada H.

Gast

ikea jobs

Beitrag von Gast » Do Feb 07, 2008 11:22

Hallöchen!
Die Jobs bei IKEA sind gar nicht so schlimm. Ich habe mich mal für ein Jahr drauf eingelassen und muss sagen, dass man zwar nicht arg viel verdient, aber dass es auch so viele Leistungen gibt, die das wieder wet machen.

Viele Grüße Sitta E.

Gast

jobs ikea

Beitrag von Gast » Do Feb 07, 2008 23:09

Hallöchen
Jobs bei Ikea findet man nur sehr selten mal in der Zeitung. Ich schätze mal dass die ihre Stellen auf deren Homepage anbieten. Schau da mal rein, aber ich glaube da wird nicht sehr viel angeboten.

Mónica N.

Gast

ikea Stellenmarkt

Beitrag von Gast » Do Feb 07, 2008 23:11

Servus! ein Freund von mir hat lange bei Ikea gearbeitet und der meint das war eine schöne Zeit dort. Aber dann ist er krank geworden weil er irgendwas in den Möbeln nicht vertragen hat, er hat dann umgeschult.
Bye M. Rico

Gast

ikea job köln

Beitrag von Gast » Fr Feb 08, 2008 1:14

Moin Moin! Ikea hat doch sicher eine Homepage auf der du nach Jobs schauen kannst. Denn ich habe noch nie Anzeigen in der Zeitung gesehen in denen Jobs angeboten werden. Aber so spannend ist das sicher auch nicht, wenn du nur einen Job im Lager hast dann bekommst du von den Möbeln nicht viel mit, dann gibst du nur die Pakete aus.
LG D. Patrick

Gast

ikea jobangebote

Beitrag von Gast » Fr Feb 08, 2008 2:22

Hey! Mei, die Jobangebote die es bei IKEA gibt, das sind sicherlich nicht die, wo man immer sagt, die muss man auf jeden Fall haben, aber man verdient Geld und kann das Leben damit bestreiten.
Grüße B. Sabrina

Gast

Ikea stellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Feb 09, 2008 3:45

Servus
Ikea hat auch überall immer Stellenangebote die frei sind. Die Leute schauen zwar immer sehr gestresst aus, aber sie sind mit dem Arbeitgeber sehr zufrieden. Die wenigsten wollen da raus.

Salut! Ilse O.

A. Vista, Eching

Hat Ikea in München Jobs?

Beitrag von A. Vista, Eching » Fr Aug 06, 2010 2:22

Hallöchen
Hat denn das Möbelgeschäft Ikea in München irgendwelche freien Jobs derzeit? Ich habe keine besondere Ausbildung und würde dort gerne arbeiten wollen.
Danke
Bye Bye
A. Vista, Eching

J. Algasinger, Neufahrn

Beitrag von J. Algasinger, Neufahrn » Fr Aug 06, 2010 2:23

Hallo Leute

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es bei Ikea in München derzeit freie Jobs oder nicht, aber ich würde doch einfach mal an deiner Stelle ins Internet gehen auf die Seite von Ikea und unter der Rubrik Stellenangebote reinschauen. Ich bin mir sicher das man wenn es denn wirklich freie Stellen geben sollte dort auch welche finden kann. Ich denke aber schon das es bei den vielen Ikea Läden in München etwas zu finden geben wird.

J. Algasinger, Neufahrn

Antworten