Jobs für Hausfrauen

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Annerose U.
Beiträge:1
Registriert:So Apr 02, 2006 21:50
Jobs für Hausfrauen

Beitrag von Annerose U. » Di Apr 04, 2006 6:47

Servus
es gibt sehr viel mehr Jobs für Hausfrauen als nur tuppern oder Avon. Am besten du schaust mal bei meinestadt.de oder gibst selbst eine Anzeige auf. Aber da musst du aufpassen denn auf so eine Anzeige bekommst du jede Menge Angebote die alles andere als seriös sind. Ausserdem würde ich das nur per Chiffre machen denn sonst nerven sie dich mit dauernden Anrufen.
THX
Bye Bye Annerose U.

Gast

jobs für hausfrauen

Beitrag von Gast » Mi Apr 05, 2006 21:29

Hey! Warum stellen sich Hausfrauen immer vor, dass es spezielle Jobs für sie gibt. Jeder der einen Nebenjob will, der sucht sich etwas im gleichen Bereich. Hausfrauen haben da keine speziellen Sachen.
Bye Stephanie J.

Gast

Gibt es für Hausfrauen immer Jobs?

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 16:52

Moin Moin!
Gibt es für Hausfrauen immer Jobs, dass man immer gute Chancen hat, wenn man sich etwas Geld nebenbei verdienen will und etwas Unabhängigkeit möchte?

Bye

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 16:53

Hausfrauen haben meist keine Probleme einen Job zu bekommen. Was sehr viele machen ist beim Aldi zu arbeiten, sie machen 20 Stunden in der Woche oder was der Aldi gerade braucht. Viele arbeiten auch nicht an der Kasse oder so, sonder räumen nur die Regale ein und machen diese Arbeit. Das ist auch gut, denn man verdient beim Aldi nicht schlecht und muss nicht viel arbeiten.

Gruß budgie

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 16:53

Verfasst am: Di Aug 29, 2006 8:47 Titel: Jobs für Hausfrauen gesucht
Hi Leute! Ich bin Hausfrau und Mutter. Das ist mir zu wenig aber von der Zeit her bin ich stark an mein zu Hause gebunden und kann nur zu bestimmten Zeiten meiner Arbeit nachgehen. Wo gibt es Jobangebote für Hausfrauen?
Viele Grüße C. Ludger
Nach oben

V. Irene
Gast






Verfasst am: Fr Sep 01, 2006 8:24 Titel: Jobs für Hausfrauen
Hey! als Hausfrau und Mutter wirst du es schwer haben eine Stelle zu finden. Denn zu der Zeit wenn du kannst ( vermutlich am Vormittag ) will alle Welt arbeiten und daher ist es fast unmöglich dann einen Arbeit zu kriegen. Aber wenn du abends Zeit hast dann könntest du in einem Kaufhaus oder einem Supermarkt Regale einräumen. Wäre das was für dich ??
Grüße V. Irene

Verfasst am: Fr März 10, 2006 15:35 Titel: Sind Jobs für Hausfrauen besser bezahlt?
Hi <br />Sind Jobs für Hausfrauen besser bezahlt, dass man denen mehr Geld gibt, weil sie sonst kein weiteres Einkommen haben? <br />Danke im Voraus<br />LG T. Helwig
Nach oben

D. Abbas




Angemeldet: 10.03.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So März 12, 2006 13:44 Titel: Jobs för Hausfrauen
Hallo Leute Bei den ganzen Jobs wird kein Unterschied gemacht, ob es sich um Hausfrauen handelt oder ob man einen Studenten oder Hauptberufler hat der einen Nebenjob machen will. Das Geld wird immer gleich gehalten, da wird nicht mehr oder weniger bezahlt. Man kann das Geld nur beeinflussen, in dem man sich einen gut bezahlten Job sucht oder vielleicht auch gut verhandelt.

Verfasst am: So Feb 25, 2007 12:03 Titel: Was sind richtig gute Jobs für Hausfrauen?
Guten Tag! <br /><br />Was sind richtig gute Jobs für Hausfrauen, dass man so nebenbei machen kann um sich paar Euro nebenher zu verdienen, währen die Kinder in der Schule sind? <br /><br /><br />mfg Tilde G.

H. Reitmeier, Günzburg

Beitrag von H. Reitmeier, Günzburg » Do Jul 29, 2010 16:54

Für Hausfrauen gibt es keine bestimmten Jobs, sie können das gleiche machen wie alle anderen auch, die auf 400 Euro Basis arbeiten. Entweder Putzen oder im Laden stehen. Es gibt genug Jobs die so angeboten werden, wo man die Leute nur zwei Tage die Woche haben will und nicht erwartet, dass sie die ganze Woche da stehen und für die Firme zur Verfügung stehen.

H. Reitmeier, Günzburg

Antworten