Jobs Thailand

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Müslüme C.
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 03, 2005 23:33
Jobs Thailand

Beitrag von Müslüme C. » So Dez 04, 2005 23:01

Hi beisammen

Mich interessiert mal aus persönlichen Gründen, was eigentlich so an Jobs in Thailand angeboten werden. Gibt es typische oder spezielle Jobs?


Gruß Müslüme C.

N. Guido
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 03, 2005 23:33

Jobs Thailand

Beitrag von N. Guido » Mo Dez 05, 2005 14:46

Hällöchen Das ist eine interessante Frage, die Du stellst. Wenn man darüber nachdenkt, bekommt man eigentlich überhaupt nichts davon mit, was es so an Jobs in Thailand gibt. Es wird wenn überhaupt immer nur von dem .... Gewerbe berichtet. Aber wenn es um ich sag mal normale Jobs geht. Es erscheint ein großes Fragezeichen. Was ich mir vorstellen kann sind Jobs im Reisegewerbe. Animateure für die Hotelanlagen oder überhaupt Hotelmitarbeiter. Also so im Tourismus Bereich. Auch in der IT-Branche werden bestimmt Leute gebraucht. Aber ob das alles so typisch für Thailand ist. Hast Du denn schon mal im Internet Nachforschungen gemacht? Da müsste doch zu diesem Thema etwas zu finden sein. Vorab schon mal danke
Mit freundlichen Grüßen N. Guido

Bavarian Sausage Company
Beiträge:2
Registriert:Fr Jun 18, 2010 17:06
Wohnort:Phuket

Beitrag von Bavarian Sausage Company » Fr Jun 18, 2010 17:40

Wir expandieren vor allem in Thailand und suchen zur Unterstuetzung unseres Teams, welches aus Deutschen und Thais (überwiegend in der Produktion) besteht, einen erfahrenen Metzger.

Unsere Maschinen entsprechen neuestem Standard.

Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen.

Asien-Erfahrung von Vorteil, idealerweise bereits in Thailand wohnhaft, aber nicht Voraussetzung.

Erweiterte Englisch-Grundkenntnisse sind erforderlich - Thai waere ideal !

Bewerber unter 50 bevorzugt.

Erforderliche Formalitaeten vor Ort wie Arbeitserlaubnis etc. werden uebernommen.



Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.



Das Bavarian Sausage Company - Team

Homepage : www.kandl.asia

Gast

Brauche Infos zu Jobs in Thailand.

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 17:41

Servus Hey Leute ich brauche mal ein paar Infos zu den Jobs in Thailand und was man dort so alles braucht um arbeiten zu können als Ausländer. Wer weiß was?
LG Angelo A.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 17:42

@all
Ich weiß leider nichts darüber was man dort alles braucht um als Ausländer arbeiten zu können. Ich weiß nicht einmal ob dort überhaupt etwas notwendig ist, denn in solchen Ländern ist es nicht wie hier bei uns. Ich würde mal beim Konsulat von Thailand in deiner Nähe anrufen oder vorbeigehen und dort fragen. Ich denke mal das die wissen werden wo man Infos zu den Jobs finden kann und alles was noch dazugehört.

Salut Dagobert T.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 18, 2010 17:42

Hallöchen! Ich bin ein absoluter Thailand Fan und reise mindestens einmal im Jahr dorthin. Mir gefällt die einfach aber entspannte Lebensweise dort und das Klima ist einfach wie für mich gemacht. Kann ich als Deutscher dort so ohne weiteres einen Job finden? Vielen Dank
Lieber Gruß an alle A. Irina

MR. Phuket

Beitrag von MR. Phuket » Fr Jun 18, 2010 17:43

Servus Ja klar kannst du als Deutscher so einfach einen Job finden. Du kannst ja hier mal im Internet nach Jobs suchen. Das einzige wo die im klaren sein sollte das du nicht mehr so viel Geld verdienst wie hier in Deutschland, aber dafür ist in Thailand alles billiger wie in Deutschland. Du könntest aber auch mal über eine Zeitarbeitsfirma suchen.
MR. Phuket

Antworten