Messejobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Reimund E.
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 29, 2006 22:22
Messejobs

Beitrag von Reimund E. » Mi Aug 30, 2006 19:33

Moin Moin
Messejobs sind sehr stressig. Es kommt natürlich auch drauf an, was man für einen macht, denn bei einem gibt es vieles, wo man durcharbeiten muss und bei anderen, wo man sehr wenig zu tun hat. Man hat aber leider immer sehr lange Arbeitszeiten, denn in den meisten Fällen muss man damit rechnen, dass man ab 10 Stunden am Tag arbeiten muss.

Reimund E.

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 20:09

Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 9:32 Titel: Was kann man bei Messejobs verdienen?
Hallöchen!

Man hat mir vorgeschlagen als Messehostess zu arbeiten. Was genau habe ich dabei zu tun und welche Verdienstmöglichkeiten habe ich dabei?


mfg F. Friedolin
Nach oben

Liesa V.




Angemeldet: 20.01.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jan 22, 2006 13:10 Titel: Messejobs
Hallo beisammen! Eine Messehostess wird oft von großen Unternehmen für die Representation ihrer Messestände gebucht. Viel Wert wird dabei vor allem auf ein ansprechendes Äußeres und sehr gewandte und tadellose Umgangsformen gelegt. Die Verdienstmöglichkeiten sind nach oben hin offen. Vom 400 Euro Job bis hin zum Spitzengehalt. Das hängt ganz vom Einsatz ab. Auf jedem Fall immer ein gute Möglichkeit sich ein paar Euro dazu zu verdienen.

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 20:10

Verfasst am: Sa Apr 21, 2007 9:38 Titel: Sind Messejobs extremst stressige Jobs?
Hi! Sind Messejobs extremst stressige Jobs, dass man es sich doppelt überlegen sollte, ob man einen annimmt oder ob man es lieber lassen sollte? Danke für die Information
LG H. Liesbeth
Nach oben

E. Sitta




Angemeldet: 20.04.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Apr 21, 2007 21:55 Titel: Messejobs
Hallo zusammen!

Es ist sehr stressig, wenn man für Messejobs eingesetzt wird, es ist aber eine Erfahrung, die man doch mal gemacht haben sollte. Wenn du noch nie auf einer Messe gearbeitet hast, dann probier das mal aus, denn so lange dauert diese auch nicht und man muss es einfach nur gewohnt sein, dass die Arbeitszeiten nicht bei 8 Stunden sondern bei mehreren liegen.

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 20:10

Verfasst am: Do Jun 16, 2005 21:30 Titel: Wer kann mir Messejobs vermitteln ?
Hällöchen
ich bin gern unterwegs und dachte daher mich um Messejobs zu bemühen. Da kommt man viel rum und das wäre ideal für mich, wer kann mir solche Jobs vermitteln ?

Thomas T.

Hi Leute für Messejobs aller Art solltest du es mal bei www.ekoservices.de versuchen. Die bieten alles rund um die Messen an. Würdest du den lieber als Promoter an einem Stand arbeiten oder bist du mehr am Messebau interessiert ? Jedenfalls gibt es in und um die Messen gerade im Raum Frankfurt oder Düsseldorf viele gut Jobs auf die du dich bewerben kannst.

Verfasst am: Do Apr 12, 2007 19:23 Titel: Macht man Messejobs öfters oder nur einmal und nie wieder?
Macht man Messejobs öfter oder nur einmal und dann nie wieder, denn diese Jobs sind doch bestimmt sehr stressig, oder doch nicht?

B. Kornhäuser

Beitrag von B. Kornhäuser » Fr Jul 30, 2010 20:11

Hi beisammen

Die ganzen Messejobs macht man schon öfter. Ich habe auch mal sowas eine Zeit lang gemacht, und muss zwar schon sagen, dass das sehr stressig gewesen ist, aber dass man in dieser Zeit auch gutes Geld verdient hat. Dort bekommt man viel mehr Geld als man es bei normalen Promotion Jobs bekommt wo man auch nicht durchgehend arbeitet und oft kein Geld bekommt.

B. Kornhäuser

Antworten