UPS Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
U. Gerda
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 01, 2005 0:32
UPS Jobs

Beitrag von U. Gerda » So Sep 04, 2005 3:28

Hi Du möchtest UPS Fahrer werden, weil du die Serie King of Queens magst, das ist doch töricht. Aber trotzdem ein wenig komisch. Sicher kannst du auch Jobs in der Frima finden, wenn sie welche anbieten. Aber Doug arbeitet bei IPS und nicht bei UPS, nur so zur Info. Schau doch mal auf deren Seite nach und vielleicht findest du auch das was du suchst. Also dann viel Glück. Vorab schon mal danke
Bye Bye U. Gerda

Gast

ups job

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2005 4:51

Hi!
Bei UPS sind wieder neue Jobs frei geworden. Mr ist zu Ohren gekommen, dass diese sehr beliebt sind und dass die Mitarbeiter mit der Arbeit und mit der Bezahlung äußerst zufrieden sind.

Tschau Natascha M.

Gast

job als ups fahrer

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2005 8:44

Hallöchen! Also aus eigener Erfahrung bei einem Konkurrenten (Sprengstoff), weiß ich dass der Job als UPS Fahrer nicht so einfach ist, wie der oft beschrieben wird. Da möchte ich hoffen und ich muss gestehen ich weiß es nicht, dass bei UPS der Job einfacher und nicht so stressanfällig ist.
Viele Grüße S. Wilhelm

Gast

ups stellen

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2005 20:12

Moin Moin Du kannst dich bei denen ja bewerben. Ein Versuch ist es wert. Frag bei der Auskunf nach wo die nächste Niederlassung bei dir in der Nähe ist, und schicke eine Bewerbug hin.
Ciao Vinzenz H.

Gisela J., Allershausen

Die Jobs bei UPS langweilen doch sicher schnell?

Beitrag von Gisela J., Allershausen » So Aug 01, 2010 9:39

Die Jobs bei UPS langweilen doch sicher schnell, wenn man den ganzen Tag nur im Laster sitzt, dann kann das doch nicht das Leben erfüllen?


Lieber Gruß an alle

Gisela J., Allershausen

Andrea, Hohenlinden

Job bei UPS

Beitrag von Andrea, Hohenlinden » So Aug 01, 2010 9:40

Hallo!
Wenn du mir jetzt sagst, dass dein Leben ganz anders ist, dann hast du wirklich Glück. Jeder Job ist ein Job und jeder der in einem Job ist, der hat doch den gleichen Trott jeden Tag. Es ist nur sehr selten so, dass man einen Beruf hat, bei dem man eine tägliche Abwechslung hat und so hat auch der Fahrer von UPS auch seinen täglichen Trott zu machen.

LG
Andrea, Hohenlinden

P. Karasch, Kohkirchen

Beitrag von P. Karasch, Kohkirchen » So Aug 01, 2010 9:41

Hallo Leute!

Als ich anfing unter meinem Freundeskreis zu erzählen, das ich mich für einen Job bei UPS interessiere, hab ich nur negatives zur Antwort bekommen. UPS ist dies, UPS ist jenes. Sagt mal, ist das wirklich so ?

Viele Grüße
P. Karasch, Kohkirchen

peter-n.troisdorf@t-onlin

Beitrag von peter-n.troisdorf@t-onlin » So Aug 01, 2010 9:42

Hallo!

Ob das wirklich so ist, das kann und will ich nicht behaupten. Ich habe nämlich noch keine persönlichen Erfahrung mit UPS gemacht. Was aber ist, ist folgendes und was ich weiß. Wenn man bei UPS zum Beispiel einen Job als Paket Ausfahrer ist, sollte einem vorher schon bewußt sein, das dass kein Job ist, bei dem man alle Viere von sich strecken kann. Als Fahrer, bist Du in deiner Schicht voll gefordert. Das heißt, es ist stressig. Die Paket müssen pünktlich beim Kunden ankommen oder abgeholt werden. Straßenverkehr, Parkplatzprobleme und so weiter. Das unter solchen Umständen Leute sagen es ist ein bäää Job und UPS ist bäää kann dann schon sein. Aber es liegt immer an einem selber, wie er es empfindet. Es gibt Leute, die lieben den Stress und diesen Beruf, sonst würde es ja auch keine Fahrer für die Paketzustellung geben. Wenn Du noch mehr über UPS wissen willst, schaust in deren ihre Homepage rein. Die ist echt interessant.

peter-n.troisdorf@t-online.de

Gast

Re: UPS Jobs

Beitrag von Gast » Do Aug 12, 2010 22:53

U. Rutlies hat geschrieben:Moin Moin! <br /><br />Werden denn auch UPS Jobs angeboten oder muss man durch ein Verfahren, damit man überhaupt so ein Fahrer werden kann? Ich möchte gerne wie in der Serie King of Queens Pakete ausliefern. <br /><br />Vorab schon mal danke<br />Lieber Gruß an alle U. Rutlies
Da sind ja wirklich viele schlaue theoretiker am Werke.
Ich weis wovon ich spreche, bin seit 15 Jahren Paketzusteller und das bin ich gerne. Wir haben ein super Arbeitsklima, colle Chefs und die Kophle ist auch super. Ich würde diesen Beruf immer wieder wählen. Es stehem jedem Mitarbeiter sämtliche Aufstiegsmöglichkeiten offen. Vor kurzem hatten wir in unserem Center besuch von einer Frau aus den USA die für ganz Europa zuständig ist, sie hat vor vielen Jahren als Vorladerin angefangen.

Antworten