Jobs Bildung

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Cuma W.
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 19, 2006 18:21
Jobs Bildung

Beitrag von Cuma W. » Mi Dez 20, 2006 19:53

Hällöchen

Wird in Jobs die Bildung nicht mehr groß geschrieben, dass die Mitarbeiter keine Kurse mehr machen, dass sie sich in ihrem Fach weiterbilden?


mfg Cuma W.

Gast

Es gibt zuwenige Jobs in der Bildung !

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 14:56

Es sollte mehr Jobs in der Bildung geben, es ist ja kein Wunder wenn die Jugend immer dümmer wird, es gibt einfach zu wenige Lehrer !
Grüße Göran L.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 14:56

Moin Moin es ist leider eine Tatsache dass bei den Jobs in der Bildung viel zulange gespart wurde. Junge gebildete Arbeitskräfte sind der einzige nachwachsende Rohstoff den wir in Deutschland haben. Da sollte uns eingentlich nichts zu teuer sein um uns das auf Dauer zu sichern. Aber das werden wir erst merken wenn es mal zu spät dafür ist.
Liebe Grüße S. Lea

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 14:56

Hallo

Setzen gewisse Jobs eine gewisse Bildung voraus, dass man ohne einen bestimmten Abschluss einen bestimmten Job schon gar nicht machen könnte und bekommen würde?

Viele Grüße

U. Mubashar

Schmittchen

Beitrag von Schmittchen » Sa Jul 24, 2010 14:57

Guten Tag
Das ist bei vielen Jobs so, dass man eine gewisse Ausbildung braucht und einen gewissen Abschluss. Schon bei der Bewerbung als Auszubildender wird bei den Firmen ein Unterschied gemacht. Da kann man mit einem Hauptschulabschluss nur ganz bestimmte Berufe ergreifen, bei der Realschule schon viele mehr und mit dem Abitur stehen einem alle Türen offen, außer natürlich, es wird ein Studium gefordert.

Schmittchen

Antworten