Jobs MCdonalds

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
K. Gülcan, München
Jobs bei MC Donalds sind gefragt wie nie!

Beitrag von K. Gülcan, München » Do Aug 05, 2010 18:23

Hi Ich finde es überhaupt nicht schlimm sich bei Mc Donalds anstellen zu lassen. Saubere Arbeit mit der Möglichkeit des Aufstiegs. Außerdem bin ich ein bekennender Mc Donald Fan. Ich esse gerne dort. Vorab schon mal danke
Viele Grüße
K. Gülcan, München

S. Tanja, Erding

Beitrag von S. Tanja, Erding » Do Aug 05, 2010 18:24

Hi

Dass die Jobs bei McDonalds nicht schlimm sind, dass weiß man. Was dort schlimm ist, das ist die Bezahlung. Das resultiert aber auch daraus, dass die ganzen Leute die da hauptsächlich arbeiten ungelernte sind und keine Ausbildung für diese Jobs brauchen. Nur die in den oberen leitenden Funktionen verdienen mehr Geld. Gute Aufstiegschancen haben nur die, die auch die Sprache sprechen.


Liebe Grüße

S. Tanja, Erding

Inez E., Friedrichshafen

Wie lange macht man Jobs bei McDonalds?

Beitrag von Inez E., Friedrichshafen » Do Aug 05, 2010 18:24

Hey!
Wie lange macht man denn Jobs bei McDonalds? Es gibt doch da sehr viele Ausländer und die können doch nicht für immer für dieses kleine Geld arbeiten?

Inez E., Friedrichshafen

Ralf Klement, Senden

Beitrag von Ralf Klement, Senden » Do Aug 05, 2010 18:25

Hallo
Bei McDonalds gibt es so eine kleine interne Regel, bei der heißt es immer, dass diese Jobs immer so lange gemacht werden, bis man die deutsche Sprache so weit erlernt hat, dass man auch von anderen Firmen genommen wird. Die ganzen Firmen wie McDonalds Burger King etc, die leben von den Leuten, die ungelernt sind und keine anderen Jobs bekommen, weil sie nicht die Sprache sprechen.
LG
Ralf Klement, Senden

Antworten