Jobs Lehrer

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
Suche Stellenangebote als Lehrer in Stuttgart.

Beitrag von Gast » Di Jun 08, 2010 13:28

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einigen Stellenangebote als Lehrer in Stuttgart die eventuell interessant wären. Ich unterrichte Deutsch und Englisch. Danke!
Grüße Egbert R.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 08, 2010 13:29

Ich denke mal das es da sicherlich Bedarf gibt in dieser Richtung. Hast du denn schon einmal nachgeforscht im Internet oder in den Zeitungen nach Stellenangeboten als Lehrer? Also ich denke mal das man als Deutsch- und Englischlehrer sicherlich etwas finden kann. Ich weiß halt jetzt nicht wie es gerade in Stuttgart ausschaut, aber bei uns in Köln gibt es einige solcher Stellen und wenn du gedenkst eventuell hierher zu ziehen weißt du bescheid. Vielen Dank für Eure Mühe
Salut P. Hellen

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 08, 2010 13:29

Hi

Hm, das ist eine schwierige frage wo du am besten als Lehrer nach Stellenangeboten suchen kannst. Ich würde einfach mal im Internet unter den ganzen Suchmaschinen gucken ob du da nicht was bekommst. Ansonsten wenn du gerade Arbeitslos bist, würde ich zur Überbrückung Nachhilfe Unterricht anbieten bis du wieder einen Festen Arbeitsvertrag hast. Viel glück bei der suche.


Tschau B. Gelmut

Gast

Würdet ihr sagen, dass Leherer leichte Jobs haben?

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:03

An alle!
Würdet ihr sagen, dass Lehrer leichte Jobs haben, dass die sich nicht aufregen brauchen, wen ihnen das Geld nicht dafür ausreicht, was sie machen?

Eric Müller

Jobs für Lehrer in Privatschulen

Beitrag von Eric Müller » Mi Jul 14, 2010 20:03

Hallo Community

Ich finde ja. Das hat mir sogar ein Lehrer selbst gesagt, dass es keinen leichteren Job gibt als diesen. Wenn man Lehrer ist und sein Fachgebiet kennt und wenn man auch noch eine gewisse Autorität besitzt, dass einem die Schüler nicht auf der Nase herum trampelnd, dann hat man das perfekte Leben. Er mein immer nur, dass er diesen Job jedem empfehlen kann.


Tschaui

Eric Müller

Marina
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 28, 2009 13:56

Deutschlehrer Hannover gesucht

Beitrag von Marina » So Mai 20, 2012 11:35

Wir sind ein weltweit erfolgreiches Unternehmen, welches hauptsächlich in den USA, Großbritannien, Irland, Spanien, Australien und Deutschland Kurse anbietet.
Language Trainers arbeitet mit freiberuflichen Lehrkräften zusammen, um Kurse in zahlreichen Sprachen anbieten zu können.
Wir sind somit ständig auf der Suche nach qualifizierten Sprachtrainern und Sprachtrainerinnen, die in unserem Namen unterrichten.
Unsere Maxime bei der Organisation der Kurse lautet: Any language, anytime, anywhere! Der Unterricht findet meist bei den Kursteilnehmern (Privat- und Firmenkunden) zu Hause oder im Büro statt.
Momentan suchen wir Sprachlehrer für Deutsch in Hannover.
Das Honorar des Lehrers/der Lehrerin ist je nach Lehrerfahrung und Qualifikationen verhandelbar. Zudem sind wir bereit, über die Fahrtkosten zu reden.
Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, melden Sie sich einfach unter der angegebenen Adresse.
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Gast

Welche Lehrerjobs werden angeboten?

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2012 11:36

Hallo,
ich habe meine beiden Staatsexamen abgelegt, und bin aber jetzt schon unsicher ob ich Lehrer bis ans Ende sein will.
Welche Jobs für Lehrer gibt es denn überhaupt?
cu,
Werner B., Moosinning

verschobene Beiträge

Lehrer Jobs

Beitrag von verschobene Beiträge » So Mai 20, 2012 11:37

Verfasst am: Do Jul 14, 2005 19:23
Hallo beisammen,
Als Lehrer der noch nicht verbeamtet ist ist es schon schwer in einen anderen Bereich der Pädagogik einzusteigen.Es bieten sich aber Schulbuchverläge an, oder Sozialpädagogische Einrichtungen wie die Lernhilfe in München.
liebe grüße
caipi


Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 22:40 Titel: jobs für lehrer
Hallo wenn du dir an einer privaten Schule einen Job suchst dann bist du besser dran. Da ist das Klima sehr viel besser an einer öffentlichen Schule, da kann man es als Lehrer bis zum Ende gut aushalten.
Grüße Isabella Z.


Verfasst am: Sa Jul 16, 2005 18:07
Hey! Die Jobs die Lehrer machen sind eigentlich nicht so schlecht. Man ist Beamter, hat kurze Arbeitszeiten und hat viel Ferien, wo nicht wirklich viel nachgearbeitet werden muss. Besser kann es einem ja nicht gehen.
LG doerthe



Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 14:47 Titel: Kaum Lehrerstellenangebote
Hallöchen Ich bin nächsten Sommer mit der Schule fertig und würde mich sehr gern mal umsehen welche Berufsgruppen den angeboten werden. Leider finde ich werden es immer weniger Lehrstellenangebote derzeit. Ändert sich das auch mal wieder? Danke
Liebe Grüße
U. Lene, München


Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 22:56 Titel: Lehrerstellenangebote
Moin Moin
Das ist im Moment echt schwierig eine Ausbildung zu finden, bzw. einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Ich denke nicht dass sich die Situation verbessern wird, eher würde ich sagen das es noch schwieriger wird in ein paar Jahren einen Ausbildungsplatz zu finden. Du musst dich einfach ran halten und weiter suchen und einfach nicht aufgeben was das suchen betrifft. Alles gute...

LG L. Bartholomäus



Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 17:34 Titel: Lehrerstellenangebote rar
Hallo liebes Foren Team
Leider gibt es kaum mehr genug Lehrstellen für all die Schulabgänger. Die Zeiten werden immer schlimmer. Was soll aus all den jungen Menschen nur werden. Welche Vorschläge gibt es für Leute ohne Ausbildungsplatz?
Bye
J. Giseltraud, Schwabmünchen

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 20, 2012 11:38

Hi
Da kann man eigentlich nur sagen das man sich ran halten soll und weiter suchen soll nach Ausbildungsplätzen. Das es in der heutigen zeit immer schwerer wird ist klar, aber jetzt warte noch ein paar Jahre dann wird es noch schwieriger einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Man sollte es am besten gleich bei den Großen Unternehmen versuchen die bei einem in der nähe sind. Aber auch im Internet kann man sich nach Ausbildungen umschauen.

Tschaui
Carsten Böhm, Owschlag

Antworten