Tennis Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
wolfhard
Beiträge:1
Registriert:Do Apr 06, 2006 18:07
Tennis Jobs

Beitrag von wolfhard » Sa Apr 08, 2006 18:10

Hi! Meinst du das du im Sport Tennis soweit kommen kannst das du Profi wirst? Da muss man wirklich gut sein um das schaffen zu können. Ich bin jetzt schon wirklich neugierig geworden wie gut du denn wohl bist. Du kannst eigentlich alle Jobs machen die du willst neben dem Tennis und ich hoffe auch wirklich für dich das dein Traum in erfüllung geht. Du solltest vielleicht einen Job machen was du immer wieder machen kannst, auch wenn es mal mit dem Tennis nicht so gut läuft.
Salut! wolfhard

Gast

Kann man mit Jobs im Tennis noch was verdienen ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 0:31

Hallo! als in den 80ern und 90ern der Tennis Boom groß war, konnte man mit Tennis Jobs gutes Geld machen. Aber wie ist das heute, hat sich da sehr viel verändert ?
Grüße B. Viktor

J. Fraunhofer

Beitrag von J. Fraunhofer » Fr Jul 30, 2010 0:31

Hey
das mit den Tennis Jobs ist leider sehr abgeflaut. Wie du schon richtig erkannt hast ist der Tennis Boom vorbei. Als Tennislehrer kannst du dich nur behaupten wenn du entweder teure Privatstunden gibst oder in einem Verein arbeitest. Ich fürchte das mit dem Tennis ist vom Golf abgelöst worden. Das ist heute der Trend und nicht mehr das Tennis spielen.

J. Fraunhofer

Sylvia, Bensheim

Beitrag von Sylvia, Bensheim » Fr Jul 30, 2010 0:32

Guten Tag! Die Jobs beim Tennis sind schon etwas abgeflaut, aber wenn man Trainer ist, dann kann man da schon noch gutes Geld verdien. Der Freund von einer Arbeitskollegin ist Tennislehrer und wenn man den so sieht, dann scheint dieser nicht schlecht zu verdienen, denn wenn man so sehen kann, was dieser sich so leiste kann, dann ist das in meinen Augen nicht schlecht uns sicher kein schlechter Verdienst.
Bye Bye

Sylvia, Bensheim

Antworten