BMW Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
Jobs bei BMW im Ausland?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 15:26

Hallöchen
Es würde mich sehr interessieren mal im Ausland zu arbeiten und da kam mir die Frage ob es denn bei BMW Stellenangebote für das Ausland gibt. Was meint ihr denn?

Grüße

M. Saban

D. Maier, Heilbronn

Beitrag von D. Maier, Heilbronn » Fr Jul 30, 2010 15:27

Es gibt schon immer wieder Stellenangebote bei BMW für das Ausland, aber ich deke mal das es schwer sein sollte an diese Jobs heran zu kommen. Diese Stellen werden in der Ragel in erster Linie an die internen Mitarbeiter vergeben bevor man sich Leute von extern aussucht. Derzeit ist bei BMW sowieso Einstellungsstop und daher wird man bei denen keine so guten Chancen haben. Ich würde mich woanders nach einem Job im Ausland umschauen.

D. Maier, Heilbronn

Gast

Was macht die Jobs bei BMW so toll?

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 14:24

Servus
Was macht die Jobs bei BMW so toll, warum wollen immer alle unbedingt bei BMW rein kommen, gibt es da einen bestimmten Grund, warum das so toll sein soll?

Grüße Luisa B.

Willy Feit, München

Beitrag von Willy Feit, München » Sa Jul 31, 2010 14:25

Die Jobs bei BMW galten immer so als sicher für die Zukunft und wenn man einmal bei BMW drin ist, dann muss man sich keine Gedanken mehr machen, dass man mal arbeitslos sein könnte. Ich bin da aber etwas anderer Meinung, denn wenn es BMW mal schlechter gehen soll, dann werden da auch die Arbeitsplätze die ersten sein, an denen man spart. Das hat auch BMW schon mal vorgemacht.

Willy Feit, München

Conrad Hagen, Vilsbiburg

Beitrag von Conrad Hagen, Vilsbiburg » Sa Jul 31, 2010 14:25

Ich arbeite selber bei BMW und ich habe auch immer gefragt was macht BMW so toll das da jeder Arbeiten will. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Job, allerdings bin ich über eine Zeitarbeitsfirma angestellt und ich kann mich nicht über meinen Job und über meine Bezahlung beschweren. Ich will auch gar nicht mehr weg von BMW. Du kannst es ja mal versuchen.

Conrad Hagen, Vilsbiburg

Antworten