Jobs mit Zukunft

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Gast
Was sind denn heute noch Jobs mit Zukunft ?

Beitrag von Gast » Do Aug 05, 2010 18:32

Guten Tag,

was sind denn heute noch Jobs mit Zukunft ? Es ist so schwer geworden da eine gute Entscheidung zu treffen und nicht in ein paar Jahren wieder vor dem Aus zu stehen.
Mit freundlichen Grüßen

Reinke T.

Marie Heiseke, Dresden

Beitrag von Marie Heiseke, Dresden » Do Aug 05, 2010 18:33

Guten Tag
wenn ich wüsste welches die Jobs mit Zukunft sind, dann täte ich mir selbst leichter einen zu finden. Vor ein paar Jahren wollten alle in die IT Branche und heute geht es in Richtung Umwelt Technologie. Ich denke dass man im Umwelt Bereich eine gute Zukunft hat, denn das Thema wird uns alle noch lange Zeit beschägtigen.

Ciao
Marie Heiseke, Dresden

Antworten