Cebit Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 22:34

Verfasst am: Do Feb 16, 2006 7:08 Titel: Bei wem kann man sich für die nächste Cebit für einen Job bewerben?
An alle!

Brauche bitte Eure Unterstützung. Bei der nächsten Messe Cebit möchte ich unbedingt dabei sein und suche jetzt schon nach Jobs, die dafür angeboten werden. Bei wem kann man sich denn bewerben? Würde sie Suche etwas erleichtern.

THX
Tschau Notburg U.
Nach oben

J. Peter




Angemeldet: 15.02.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Feb 17, 2006 13:23 Titel: Cebit Jobs
Guten Tag! Meistens ist es so, das die Jobs für die Messen nicht von einer zentralen Stelle aus vergeben werden. Egal ob es die Cebit, die Bauma oder sonstige Messe ist. Die Stellenvergaben gehen über die direkten Betreiber, die bei der Messe dabei sind. Zum Beispiel in München, wenn man im Gastrobereich arbeiten will, muss man sich direkt an die Gastrovertreiber wenden. Alle Partnerfirmen der Messe findet man normalerweise unter der Homepage der Messen. Danke
Bye Bye J. Peter

verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 22:34

Verfasst am: Sa Okt 28, 2006 0:08 Titel: Wie schwierig ist es Jobs auf der Cebit zu bekommen?
Hey!
Wie schwierig ist es an Jobs auf der Cebit zu kommen, die sind doch sicherlich heiß begehrt, dass man da nicht so leicht rankommen kann?

Matias P.
Nach oben

Sigrid U.




Angemeldet: 26.10.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Okt 29, 2006 10:11 Titel: Cebit Jobs
Liebes Forum Die Jobs auf der Cebit sind zwar schon sehr beliebt, aber es ist trotzdem nicht schwer an diese Jobs zu kommen. Man braucht nur paar Eventagenturen abzutelefonieren und zu fragen, wer die Cebit als Partner hat und dann braucht man sich nur einzutragen lassen. Das hat ich bei anderen Messen auch so gemacht und es hat jedes mal geklappt

verschoben

Beitrag von verschoben » Di Jul 27, 2010 22:35

Verfasst am: Di Jan 03, 2006 9:06 Titel: Die ganzen Jobs auf der Cebit sind doch sicherlich interessant?
Hällöchen Die ganzen Jobs auf der Cebit sind doch sicherlich interessant, dass man sich dort einen Job sucht und dann die ganzen Neuerungen bewundern kann?
Bye E. Vladimir
Nach oben

C. Izabela




Angemeldet: 02.01.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Jan 05, 2006 6:47 Titel: Cebit Jobs
Hallo liebes Foren Team! So ein Job auf der Cebit ist sicherlich interessant, mir hat es auch gefallen, paar Tage dort zu arbeiten, aber wenn ich mir die Zeit anschaue, wo ich selbst arbeiten musste und was mir an privater Zeit übrig geblieben ist, dann war das nicht viel und ich konnte mir nur einen Bruchteil von dem anschauen, was mich dort auf der Messe interessiert hatte. Hoffe auf viele Antworten
Liebe Grüße C. Izabela

Antworten