Delphi Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Doreen T.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 07, 2006 6:50
Delphi Jobs

Beitrag von Doreen T. » Do Jun 08, 2006 4:14

Hi
wegen der Delphi Jobs würde ich mal bei www.JobScout24.de schauen. Da bekommst du immer die tages aktuellen Jobs angezeigt. Gerade in der EDV Branche ist es wichtig immer auf dem neuesten Stand zu sein und sich immer weiter zu bilden. Heute ist es Delphi und morgen schon was anderes, das scheint alles sehr spannend zu sein.


Vielen Dank
Lieber Gruß an alle Doreen T.

Claire, Warendorf

Was ist damit gemeint, wenn man von einem Delphi Job liest?

Beitrag von Claire, Warendorf » Mi Aug 04, 2010 20:26

Hällöchen

Leute, macht mich bitte schlau. Zufällig bin ich auf eine Stellenanzeige gestoßen, in der es hieß, wir suchen bald möglichst einen neuen Mitarbeiter für Delphi Job. Was ist denn das für ein Beruf ? Hat das was mit Delphinen zu tun?


LG
Claire, Warendorf

H. Brandt, Werdum

Beitrag von H. Brandt, Werdum » Mi Aug 04, 2010 20:27

Hallo!

Laß es Dir ein Trost sein. Das habe ich auch noch nie gehört. Delphi Job. Hä?
Im ersten Moment würde ich auch denken, das dass mit Delphinen zu tun hat. Aber wenn die Anzeige von hier stammt. Wo gibt es bei uns schon großartig Delphine ? Das einzige was mir noch als Alternative in den Sinn kommt. Gibt es nicht im EDV Bereich was. Delphi, kann das sein, das dass eine Programmiersprache ist ?

H. Brandt, Werdum

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 20:28

Liebes Forum!

vor kurzem war von Delphi Jobs die Rede, was soll das denn sein ? Muss man da als Orakel arbeiten oder hat das was mit Delphinen zu tun ?

thx!
Tschau Ferdl R.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 20:28

Hallo,

als ich das mit den Delphi Jobs zum ersten Mal gehört habe, dachte ich auch erst an Flipper und seine Freunde. Aber das hat damit überhaupt nichts zu tun, es handelt sich um eine Tätigkeit als Programmierer. Aber der Gedanke mit dem Orakel war auch nicht schlecht, damit könnte man sicher gut verdienen, aber nur falls man auch recht behält.

Mit freundlichen Grüßen

A. Annika

Meyer Flo

Beitrag von Meyer Flo » Mi Aug 04, 2010 20:29

Hi beisammen

Könntet ihr mir vielleicht mal verraten was denn ein sogenanntes Delphi Personal sein soll? Hab mal darüber gelesen und nicht genau verstanden was das sein soll.

Meyer Flo

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 04, 2010 20:29

Hey
Ich kenne kein sogenanntes Delphi Personal und habe auch im Internet nichts darüber gefunden. Ich kann mir allerdings eines vorstellen und da werde ich mit meiner Vermutung auch richtig liegen denke ich mal, das das der Name einer Zeiutarbeitsfirma ist. Da müsste man noch etwas näher nachforschen im Internet wo es denn so etwas gibt um genau sicher zu gehen, aber ich denke mal stark das das so etwas ist.

E.

info@clevercheck.eu

Beitrag von info@clevercheck.eu » Do Aug 05, 2010 11:21

Meine Herren!!!

Delphi ist definitiv eine Software

info@clevercheck.eu

delphidirect
Beiträge:10
Registriert:Di Aug 19, 2008 13:29

Beitrag von delphidirect » Di Aug 10, 2010 14:15

Sie arbeiten vor Ort bei unseren Kunden, führen Neuinstallationen, aber auch Reparaturen und Wartungsarbeiten durch. In unserer Zentrale in Dettelbach unterstützen Sie unser eingespieltes Technikerteam und den telefonischen Support. Hierfür sind italienische oder spanische Sprachkenntnisse notwendig.

Wir erwarten von Ihnen sehr gute Kenntnisse sowohl von Windows Betriebssystemen (2000, XP, 7, Server 2003, 2003 SBS, Server 2008) als auch von Netzwerken und deren Komponenten. Handwerkliches Geschick, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein Führerschein der Klasse B bzw. 3 sind Voraussetzungen.

Weitere Aufgaben

Die Werkstattarbeit im Sinne der Vorbereitung obiger Kundeneinsätze beinhaltet:

- Aufbau und Schlussprüfung von auszuliefernden Systemen
- Vorbereitung und Materialplanung für der Einsätze in Kooperation mit dem Serviceleiter (Wartungen) und dem Projektleiter (Neuanlagen)
- Durchführung von Werkstattreparaturen


Anforderungen

- abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikations-/Informations- oder Elektrotechnik oder vergleichbarer Abschluss wünschenswert
- sehr gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen (MCSE / MCSA ist ein Plus)
- Reisebereitschaft (auch mehrtägige Einsätze) und sicheres, kundenorientiertes Auftreten
- sorgfältige und exakte Arbeitsweise
- Erfahrungen mit Netzwerkdruckern
- gute Kenntnisse in den Bereichen Ethernet und Netzwerkelementen
- Kenntnisse in der Installation von Kartenlesern, Schließanlagen


Fähigkeiten

- kontaktfreudig im Umgang mit internationalen Kunden sowie gute Teamfähigkeit
- lernwillig, belastbar, flexibel, verantwortungsbewusst und selbstständig
- entscheidungsfähig, durchsetzungsfähig, ergebnisorientiert


Wir bieten

- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Entwicklungsperspektiven in einem innovativen Unternehmen
- eine individuelle Mitarbeiterbetreuung
- leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten


Schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungen per Email an jobs@directonline.de

Alternativ per Brief an
directonline e.K.
z.H. Hr. Müller
Würzburger Str. 19a
97337 Dettelbach

Tel: +49.9324.98100
Fax: +49.9324.981010

Registergericht: Würzburg, HRA 4940

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 10, 2010 14:16

Verfasst am: Sa Sep 10, 2005 19:32 Titel: Mir wurde ein Job als Delphi Programmierer angeboten, leider nur befristet, soll ich es riskieren oder noch abwarten ?
guten tag.
bei uns wird demnächst ein Job als Delphi Programmierer frei. Der Bewerber sollte so ab 35 Jahre sein und schon mit Delphi geabeitet haben.
Der Job ist für unsere Filiale in Starnberg gedacht.


Verfasst am: Sa Sep 10, 2005 20:51 Titel:
Hallo zusammen!
genau solch einen Job als Delphi Programmierer habe ich bisher gehabt.
Ich suche nun schon seit längerem einen Job und bin 38 Jahre. Wohin soll ich meine Unterlagen schicken????
bye bye
kamikaze


Verfasst am: So Sep 11, 2005 23:21 Titel: studentenjob delphi programmierer
Hey
gibt es den Job noch, das wäre toll. Denn ich habe gerade meine Kündigung erhalten, ich bin noch richtig unter Schock. Denn damit hätte ich nicht gerechnet, es gab für mich keine Anzeichen dafür dass meine Stelle in Gefahr sein könnte. Aber so geht es wohl vielen, wenn ich so durch die Foren gehe. Jedenfalls bin ich interssiert, was ist das für eine Firma ?

Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 9:40 Titel: Delphi Jobs werden überwiegend an Freiberufler vergeben !
Moin Moin es macht den Anschein als würden Delphi Jobs überwiegend an Freiberufler vergeben. Ich suche aber mehr eine feste Anstellung denn das andere ist mir zu riskant. Danke für die Information
Liebe Grüße I. Siegrun



Verfasst am: So Jan 22, 2006 12:22 Titel: Delphi Jobs Freiberufler
Moin Moin!

ich kann dir da nicht so ohne weiteres zustimmen, ich sehe immer wieder Anzeigen in denen Delphi Jobs nicht an Freiberufler sondern an fest angestellte Angestellte vergeben werden. Mir wäre es auch lieber fest angestellt zu sein aber wenn ich als Freiberufler genügend Aufträge hätte dann würde ich das schon riskieren und mich selbstständig machen.

Tschaui


Verfasst am: So Jul 29, 2007 11:37 Titel: Stellenangebote bei Delphi in Ettlingen?
Hi... Ich habe da etwas gehört das es Stellenangebote bei Delphi in Ettlingen geben soll. Kann mir einer zufällig sagen ob da etwas Wahres dran ist?
Gruß, M.Heiderose




Verfasst am: So Jul 29, 2007 13:43 Titel:
Hallo Heiderose!
Ich habe auch schon sowas in der Art gehört. Mein Nachbar hat mir erst neulich erzählt das er sich auf Stellenangebote der Firma Delphi in Ettlingen beworben hat. Das ist allerdings schon etwas her jetzt und ich weiß nicht wie aktuell das noch ist und ob noch Leute gesucht werden. Ich würde an deiner Stelle mal einfach mein Glück versuchen und mich bewerben, falls du das vor hattest.
Gruß, Traugott H.

N. Luzian, Rendsburg

Beitrag von N. Luzian, Rendsburg » Di Aug 10, 2010 14:17

Hm, das ist eine gute Frage. Ich kann dir jetzt auch nicht mal sagen wie du nach fragen kannst ob das wirklich was Wahres dran ist. Du kannst ja mal bei denen auf der Internet Seite schauen, ob du da was raus bekommst. Aber lass dich auf keinen fall an der Nase herum führen. Forsch lieber ein bisschen nach bevor du dich auf was ein lässt und dann eine große Enttäuschung hast. Wie man es macht ist es eh immer falsch.

Viele Grüße
N. Luzian, Rendsburg

Antworten