Tierjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
T. Arnold
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 13, 2008 5:08
Tierjobs

Beitrag von T. Arnold » Mi Mai 14, 2008 8:20

Liebe Forenuser Ich suche irgendwelche Tier Jobs bei denen ich arbeiten könnte. Ich liebe Tiere wirklich über alles und würde daher auch gerne etwas mit ihnen beruflich zutun haben. Hoffe auf viele Antworten
mfg T. Arnold

X. Timur
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 13, 2008 5:08

Tierjobs

Beitrag von X. Timur » Do Mai 15, 2008 21:32

Hey! Das kann ich sehr gut verstehen, aber hast du denn auch eine dementsprechende Ausbildung oder eine gewisse Erfahrung die du bei einem Tier anwenden und auch einsetzen kannst? Es gibt da nämlich mehrere Jobs bei denen mit Tieren zutun hat, aber die erfordern alle eine dementsprechende Ausbildung. Hast du den schon einmal an eine Ausbildung in diesem Bereich gedacht? Das wäre eventuell eine Möglichkeit an so einen Job heran zu kommen.
LG X. Timur

Antworten