Elektromontagen Jobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Jürgen H.
Elektromontagen Jobs

Beitrag von Jürgen H. » Fr Sep 28, 2007 0:41

Hey!
als ich meinen Job in der Elektromontage verloren habe, bin ich nach kurzer Arbeitslosigkeit zu einer Zeitarbeitsfirma gegangen. Die haben mich schnell untergebracht und ich wurde dann sogar von der Firma übernommen. Ich würde dir raten dich auch gleich bei einer Zeitarbeit zu bewerben denn dann kannst du dir den ganzen Heckmeck mit dem Arbeitsamt sparen und gleich wieder arbeiten.

Bye Bye Jürgen H.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Wir suchen schnellstmöglich Elektriker/in

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jul 18, 2010 15:45

Wir suchen Mitarbeiter für die Elektromontage (m/w).

Tätigkeitsbeschreibung:
- Einbau von Kabelbündel auf Panels nach Bauunterlage
- Montagen von mechanischen Bauteilen (Schruaben, Geräte)
- Herstellung von Kabelbündel (Kabelablängung, Kontakte darauch machen, Schutzschläuche, Schrumpftüllen, Kennzeichnung)
- Kommissionieren und überprüfen der Anlieferteile nach Stücklisten
- Beachtung der Fertigungs-, Arbeits- und Verfahrensanweisung
- Bei Abweichung der Bauunterlagen zur Fertigungs-, Verfahrensanweisungen, bei Unstimmigkeiten der Stücklisten werden Prüfberichte im SAP erstellt
- Einarbeiten von BM´s
- Sicherstellung der Funnktionstüchtigkeit und Zulassung von Werkzeugen (z.B. Werkzeuge nach Auffoderung durch QS zum kalbrieren geben)

Ihr Profil:
- EDV-Kenntnisse
- Bauunterlagen-Kenntnisse
- Teamfähigkeit

Einsatzort: Laupheim & Ulm

Bei Interesse bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
entfällt

Antworten