Castingjobs

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Starcasting
Beiträge:1
Registriert:Mo Mai 25, 2009 9:11
Wohnort:Hamburg
Castingjobs

Beitrag von Starcasting » Mo Mai 25, 2009 9:24

|> Starcasting.de - Moderation, Reportagen.

Für neue TV und Web-Reportagen suchen wir sehr selbstständige, talentierte, wortgewandte und kamerataugliche Damen und Herren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, welche vor und hinter der Kamera, auch alleine, von u. a. "Casting Events" und "Casting Veranstaltungen" berichten möchte, mit dem Publikum Interviews durchführt, und investigative Reportagen über "Abzocker-Casting" macht.

Als Vertreter und Mitglied der Info & Schutzgemeinschaft Starcasting, vergibst Du das Starcasting Gütesiegel vor Ort in Deinem Bundesland. Nach unseren zukünftige Planungen, in die Du Dich voll einbringen kannst mit Ideen und Engagement, sollen Dir, als selbständige "Bundesland-Vertretung-Starcasting", ein interessantes Zusatz-Einkommen auf selbständiger Basis ermöglichen. Du kannst einem breiten Publikum Deine Moderatoren- und Reporter-Qualitäten zeigen und so zukünftige weitere Einsatzmöglichkeiten erzielen.

Absolute Voraussetzungen sind:

Journalistisches Interesse, eigene moderne Videokamera (Optimal DV Kassette oder Mini DV Kassetten Video Cam. DVD Camcorder nur mit Top-Ton Qualität!), mit Stativ, mit guter Mikrofonqualität. (Unbedingt Videokamera nur mit zusätzlichem "Hand - Mikrofonanschluß"!). PC mit mind. DSL Verbindung und MSN Messenger für Videokonferenzen. Hohes Interesse an Gerechtigkeit. Geübte Aussprache und Konzentration aufs Wesentliche. Seriöses Auftreten. Mobilität per KFZ oder Motorrad. -

Interessierte,
senden uns bitte eine selbst gedrehte 2 Minuten Reportage, mit Anmoderation über ein Thema eigener Wahl zu, in dem mind. 2 Kurzinterviews mit Passanten oder Beteiligten vorkommen. Bewerbungsunterlagen mit Foto und Kontaktdaten bitte an E Mail = tester@starcasting.de senden, und das fertige Reportage-Video bitte auf ein Videoportal uploaden und uns die URL- Webseitenadresse per Mail tester@starcasting.de zusenden, oder die Bewerbung und DV / DVD per Post zusenden:

Starcasting.de Info & Schutzgemeinschaft c/o R. Sporleder - Großheidestraße 49 - 22303 Hamburg. Info Casting: www.starcasting.de http://www.starcasting.de

!! Achte bitte darauf, falls Dein Video-Thema über "Betrug" oder "Abzocke" geht, solltest Du niemals Firmen-Namen nennen oder zeigen, da Du für alle Inhalte oder Unwahrheiten eines Online-Videos alleine haftest !!

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 11:34

Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt zum Casting Deutschland sucht den Superstar angemeldet. Was hältst Du davon?
bye bye
Frithjof

tippy

Beitrag von tippy » Mo Jun 28, 2010 11:35

Hi...
Gar nichts. Lass Dich nicht abhalten aber sei gewarnt. Da ist Lug und Trug mit im Spiel. Ich war selbst schon dort. Von Anfang an war klar wer weiter kommt. Wir waren nur Statisten. Ich fand das einen riesigen Schwindel und eine große Sauerei. Hier geht es nicht um das wer kann gut Singen, sondern wer läßt sich am besten vermarkten.
tippy

Antworten