Suche Stelle als Dj in egal welcher Form

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Dj_Flashlight
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 02, 2012 12:30
Wohnort:Aachen
Suche Stelle als Dj in egal welcher Form

Beitrag von Dj_Flashlight » Di Okt 02, 2012 12:37

Ich bin auf der Suche nach einer STelle als Dj. Bin von Köln nach Aachen gezogen und bin jetzt auf der Suche nach einer Weiterbeschäftigung :D
Ich arbeite seit 4 Jahren in der Dj Branche. Angefangen habe ich ganz klassisch mit Geburtstagen und kleineren Events innerhalb Kölns, was sich relativ schnell weiterentwickelt hat. Bis zum regelmäßigen auflegen in angesagten Discotheken in Köln und Mönchengladbach.
Da meiner Familie jedoch in Aachen wohnt bin auch ich jetzt dort hin gezogen und suche schnellstens eine neue Herausforderung.
Egal in welcher Richting, ob Hochzeiten, Geburtstage oder was natürlich am besten wäre wieder in Clubs / Discotheken.
:lol:

meldet euch wenn ihr was wisst. :)

Antworten