Job Wilhelmshaven

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
ignatz

Beitrag von ignatz » Do Dez 15, 2005 17:30

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen Job Wilhelmshaven finden kann?
danke!
ignatz

Farman

Beitrag von Farman » Do Dez 15, 2005 17:46

Hallo,
Einen Job in Wilhelmshaven müsstest du eigentlich hier im Internet finden. Schau doch mal auf die Homepage von Jobpilot, denke das da bestimmt was für dich dabei sit.
gruss!
Farman

Gast

jobs in wilhelmshaven

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 17:09

Hi! ich würde dir raten es auf jeden Fall auch über die Seite von meinestadt.de zu versuchen. Da kannst du dir alle Jobs in Willhelmhaven anzeigen lassen, du kannst das ganze auch auf einen Umkreis von 50 km ausdehnen.
Nenad A.

Gast

schülerjobs in biberach an der riß

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 22:19

Moin Moin Ja das kann ich, da kannst du mal im Internet suchen unter der Seite vom Arbeitsamt. Ich habe über die Seite meinen Job gefunden. Ich muss auch sagen das ich mehr wie zufrieden bin mit meinen Job.
Viele Grüße R. Angie

Gast

job wilhelmshafen

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 16:04

kennst du meinestadt.de schon, das ist mein erster Vorschlag für dich. Du kannst auch bei monster.de suchen aber da weiss ich nicht so genau ob man da den Ort so genau eingrenzen kann.
Viele Grüße D. Carl

Gast

Jobs Wilhelmshaven

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 17:08

Moin Moin

das mit meinestadt.de kannst du vergessen ,da sind die meisten Angebote nur für Zeitarbeit. Ausserdem sind die Anzeigen oft schon sehr lange drin und daher nicht mehr aktuell.


Ciao W. Jennifer

Antworten