Job Krankenpflege

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
dangel

Beitrag von dangel » Sa Sep 17, 2005 21:03

Hallo,
ekam. Pfleger suche einen Job in der Krankenpflege.
Egal ob privat oder in einer Klinik.
cu,
dangel

salih

Beitrag von salih » Sa Sep 17, 2005 22:10

hallo beisammen,
um einen Job in der Krankenpflege zu suchen würde ich mich auch bei den Pflegediensten umsehen.
gruss!
salih

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 20, 2005 15:52

Wir suchen zur Zeit Krankenschwestern/pfleger.
Nähere Infos: www.glauch-personal.de
Oder email Kontakt: christina.hessling@glauch-personal.de

Gast

Jobs krankenpflege

Beitrag von Gast » Do Dez 22, 2005 17:48

Hallöchen Die Jobs in der Krankenpflege werden immer anstrengender. Es wird immer mehr Personal gespart und die Leute die noch übrig sind, die müssen jetzt viel mehr arbeiten. Das ist alles nicht so gut.
Salut! Sergej P.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Mär 21, 2010 9:24

Hallo,
eine private Stelle in der Krankenpflege können wir leider nicht anbieten, dafür haben wir gute Angebote in verschiedenen Einrichtungen. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag ist immer gesichert, Finanzierung des Führerscheins und viele Zusatzleistungen, super Gehalt und einiges mehr wird weiterhin angeboten.
Wir beraten sehr gerne kostenlos und werden sie sicherlich auch davon überzeugen können, bei uns zu arbeiten.
entfällt

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 27, 2010 12:44

Hallo!
Ich habe da eine Frage, es geht darum welche Möglichkeiten man denn hat im Bereich Health einen Job im Gesundheitswesen zu finden? Ich möchte gerne anderen Menschen helfen.
Gruß

Gerta D.

Tatjana F

Beitrag von Tatjana F » Di Apr 27, 2010 12:44

Hallo!
Der Bereich Health hat viele Möglichkeiten wo du einen Job im Gesundheitswesen finden kannst. Unter dem Begriff Health kann man sehr viele verschiedene Bereiche finden bei denen man im Gesundheitswesen tätig sein kann. Das fängt an mit Fitnesstrainer Stellen und Beratungsstellen für Ernährung und sonst was noch alles. Also du siehst wenn du wirklich anderen Menschen helfen möchtest, gibt es viele Möglichkeiten. Du brauchst allerdings eine gewisse Ausbildung.
Viel Glück!

Gast

Beitrag von Gast » Di Apr 27, 2010 12:45

Hey,

einen sogenannten Job im Gesundheitswesen zu finden ist nicht schwer. Aber du musst unbedingt eine Ausbildung haben. Es gibt zwar Jobs die man auch als ungelernter machen kann, aber die sind lausig bezahlt. Und wenn es darum geht wer entlassen wird, dann sind die ungelernten immer als erstes dran. Darum mach unbedingt erst mal eine Ausbildung in dem Beruf.

Viele Grüße
Arieta R.

Antworten