Job weltweit

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gast
Uhrmacher job weltweit

Beitrag von Gast » Mi Okt 26, 2005 23:20

Hey! gute Firmen lassen ihre Uhren immer noch von Hand herstellen, aber es ist schwer da rein zu kommen. Aber seit immer alles teurer wird, werden sicher auch wieder Uhren zur Reparatur gebracht, man muss nicht immer alles weg werfen !!
LG Gert S.

Gast

Würdet ihr für einen Job weltweit verreisen?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 17:41

Liebe Forenuser

Würdet ihr für einen Job weltweit verreisen, dass ihr alles machen würdet, was eine Firma von euch verlangt, wenn was was im Ausland zu tun gibt?

Hoffe auf viele Antworten
Tschaui T. Frigga

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 17:41

Hi beisammen Ich würde schon für meinen Job weltweit verreisen, wenn es nicht irgendwo ist, wo man es gefährlich ist. Wenn ich in den Irak geschickt würde, dann wäre es ein Grund, dass ich meiner Firma sagen würde, ich möchte nicht und da hätte man auch einen Grund sich zu verweigern. Wenn es nach Amerika oder Europa ist oder so, dann natürlich, da sehe ich für das kein Problem.
Gruß Hedda B.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 17:42

Hi beisammen Ich würde schon für meinen Job weltweit verreisen, wenn es nicht irgendwo ist, wo man es gefährlich ist. Wenn ich in den Irak geschickt würde, dann wäre es ein Grund, dass ich meiner Firma sagen würde, ich möchte nicht und da hätte man auch einen Grund sich zu verweigern. Wenn es nach Amerika oder Europa ist oder so, dann natürlich, da sehe ich für das kein Problem.
Gruß Hedda B.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 17:42

Hallo Community!

wenn du in der Krankenpflege arbeitest dann wird es nicht allzu schwer sein in diesem Job weltweit tätig zu werden. Du musst dich dafür nur an eine der vielen Hilfsorganisationen wenden die überall auf der Welt helfen wo es nötig ist. Die Ärzte ohne Grenzen ist eine davon ,von denen hört man immer nur gutes.

thx!
Ciao T. Bianka

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 17:44

Moin Moin Darf mich eine Leasingfirma für einen Job weltweit einsetzen? Ich wurde gefragt, ob ich nach England will und habe angst, das abzusagen, dass es keine Arbeitsverweigerung ist?
Gruß E. Traudlind

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 17:44

Hallöchen! Da würde ich mir keine Gedanken machen, dass du in eine Arbeitsverweigerung kommen würdest, denn in einem solchen Vertrag steht immer nur, dass du deutschland weit eingesetzt werden kannst und nicht weltweit. Es wird aber auch immer auf die Gesamtsituation geschaut, ob dir das zugemutet werden kann. Wenn dir England angeboten wird, dann ist das eine gute Chance für dich. THX
Gruß Sabatino I.

Gast

Würdet ihr einen Job weltweit annehmen?

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 17:45

Moin Moin!
Würdet ihr einen Job weltweit annehmen oder würde es für euch Grenzen geben, wo ihr sagt, dass ihr nicht mehr so weit gehen würdet?
thx!
Bye Irama I.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 17:45

Liebe Forenuser Ich würde das schon Grenzen setzen. Diese haben aber was damit zu tun, dass man anders denkt, wenn man alleine ist. In der Jugend kann man noch vieles machen, sobald man aber einen Familie hat, kann man nicht mehr weltweit nach einem Job schauen, denn man muss sich dann um andere Dinge kümmern und da eine Sicherheit für aufbauen. Danke für die Information
Bye Bye Gisela W.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 17:45

Hi Ich suche nach dem ultimativen Job. Mir ist es egal wo auf der Welt ich ihn finde. Ich suche ihn Weltweit. Ich muss Spass dabei haben und die Karrierechancen sollten gut stehen. Wer bietet mir einen solchen Job an?
Ciao Miklas C.

Kranz E.

Beitrag von Kranz E. » Mi Jul 21, 2010 17:46

Hallo

Das ist ja cool das du weltweit nach einem Job suchen willst. Ich denke das du bestimmt einen Job findest. An deiner stelle würde ich mal im Internet nach den Job suchen da kannst du alles in diese Suchmaschinen eingeben und auch weltweit nach Jobs suchen. Also dann mal viel Spaß und viel Glück das du deinen Traum Job findest.


Tschau
Kranz E.

Antworten