Kurierfahrten Jobangebote

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
A. Frauke
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 25, 2006 7:54
Kurierfahrten Jobangebote

Beitrag von A. Frauke » Do Okt 26, 2006 1:33

Hallo zusammen
Gibt es bei Kurierfahrten viele Jobangebote? Es gibt so viele Fahrer, aber ich sehe niemals eine Anzeige in den Zeitungen, dass sie was suchen würden?

Tschaui A. Frauke

Gast

Gibt es immer Jobangebote für Kurierfahrten?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 21:00

Hi Gibt es immer Jobangebote für Kurierfahrten, dass man da immer einen Job finden kann, wenn man so einen machen möchte und es einem Spaß macht?

Wiwa

Mathias, Oppenweiler

Beitrag von Mathias, Oppenweiler » Fr Jul 30, 2010 21:01

Hey!
Für Kurierfahrten kann man immer etwas finden. Es gibt in Deutschland so viele Unternehmen die das anbieten, dass man auch nicht lange suchen muss, dass man da was hat. Man verdient aber nicht wirklich viel daran. Wenn man am Tag viele Fahrten hat, dann rentiert sich diese Sache, aber wenn es nur zwei oder drei sind, dann lohnt sich das Aufstehen erst nicht.

Mathias, Oppenweiler

Gast

Nehmen viele die Jobangebote für Kurierfahrten wahr?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 21:01

Hi Leute!

Nehmen viele die Jobangebote für Kurierfahrten wahr, dass sie in ihrer Freizeit dies per Fahrrad oder anderen Fahrzeugen machen?

Dieter, Bad Hersfeld

Kurierfahrer Jobs

Beitrag von Dieter, Bad Hersfeld » Fr Jul 30, 2010 21:02

@all

Die ganzen Jobangebote sind super. Wenn man sich dafür einträgt, dass man Kurierfahrten macht, dann hat man eine Job, den man ich gut einteilen kann. Man kann sich für die Tage eintragen lassen, wo man arbeiten kann und dann wird man für den Tag oder diese Zeit eingesetzt. Dabei ist es oft egal, mit was für einem Fahrzeug man sich bei den Kurieren meldet.


Bye Bye
Dieter, Bad Hersfeld

Gerd, Bad Langensalza

Beitrag von Gerd, Bad Langensalza » Fr Jul 30, 2010 21:03

Guten Tag! was sind das denn für Kurierdienste bei denen man sich anmelden kann ? Ich weiß überhaupt nicht um was es da geht! Ich habe einn Auto und würde in meiner Freizeit auch gern mal solche Fahrten machen, aber nur wenn das auch gut bezahlt wird. Wo kann ich mich denn da bewerben und was kann ich da ´so verdienen ?

Gerd, Bad Langensalza

Antworten