Job Koch

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
styrene

Job Koch

Beitrag von styrene » Do Dez 22, 2005 14:43

hallo!

Ich brauch ein Job in Berlin als Koch. Kann mir da einer weiterhelfen? Oder Tipps geben wo ich nachsuchen könnte? Danke im Voraus.

liebe gruesse
styrene

dakota

Beitrag von dakota » Do Dez 22, 2005 15:09

hallo beisammen,

du kannst in Berlin als Koch ein Job finden, wenn du in den Zeitungen nachschaust oder im Internet. Du wirst sicherlich etwas finden.

gruss!
dakota

Gast

stellenangebote als koch in berlin

Beitrag von Gast » Fr Dez 23, 2005 14:22

Hallo Da solltest du mal in den Zeitungen suchen ob du da nicht einen Job als Koch findest. Kann mir gut vorstellen das die meisten Gastro Betriebe die Anzeigen in die Zeitung schrieben. Ein versuch ist es wert.
Tschau Tadeusz U.

Gast

jobs als koch

Beitrag von Gast » Fr Dez 23, 2005 15:30

Hallöchen! Bei manchen Restaurants habe ich das Gefühl dass viele ihre Jobs als Koch so nebenbei machen. Manchmal denke ich mir, dass ich besser kochen kann und finde es wirklich schade für das Restaurant.
Mit freundlichen Grüßen R. Nora

Gast

job als Koch in Berlin

Beitrag von Gast » Sa Dez 24, 2005 5:17

Hey! Ich hätte nicht gedacht, dass es bei einem Job als Koch in Berlin so einen großen Unterschied dazu gibt, wie es zu Hamburg ist. Das man da so viel weniger verdient, das ist schon sehr krass.
Tschau H. Dörte

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 0:29

Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 2:51 Titel: Was verdienen derzeit Köche?
Hallo,

wo bekomme ich eigentlich aktuelle Gehaltstabelle für den Job Koch?

liebe grüße


Remo
Nach oben
robinia
Gast






Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 3:45 Titel:
guten tag.

Eine aktuelle Gehaltstabelle für den Job Koch erhalten Sie entweder beim Arbeitsamt oder bei der Gewerkschaft.

bye bye


robinia
Nach oben
ergo7890




Angemeldet: 01.03.2010
Beiträge: 3

Verfasst am: Mi Jun 09, 2010 16:29 Titel: Suche Job als Koch
Suche Job als Koch .

2002 - 2005 F+U Einsiedel Sachsen GmbH
Ausbildungsabschluss: Koch für Gastronomie und Großküche
Praktika

03.07.2003 - 11.07.2003 Gasthaus & Hotelpension Nostalgie

14.04.2004 - 18.07.2004 Gasthaus & Hotelpension Nostalgie

12.04.2005 - 20.04.2005 Cafeteria „Steinhaus”

Berufspraxis

01.09.2005 – 14.11.2007 Handwerkskammer Chemnitz anschließen arbeitssuchend

26.11.2007 – 20.12.2007 Hausmeister und Reinigungskraft bei der Firma Immobilien Dresden

21.12.2007 – 05.04.2008 4 Sterne Hotel Lechtalerhof in Österreich Gardemanger

06.04.2008 – 15.06.2008 Verkäufer Edeka

16.06.2008 - 06.02.2009 Burger King Röhrdorf als Schichtfrührer anschließend arbeitssuchend

02.03.2009 - 28.05.2009 Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent im CBZ Chemnitz anschließend arbeitssuchend

15.08.2009 – 20.10.2009 KFC Dresden anschließend arbeitssuchend

verschoben

Beitrag von verschoben » Mi Jul 28, 2010 0:29

Verfasst am: Di Jul 12, 2005 10:24 Titel: Ich würde gerne Koch werden, wie ist die Bezahlung ?
guten tag.
Kann mir jemand seine Meinung über den Job Koch sagen???
cu,
hayo
Nach oben
krümmel
Gast






Verfasst am: Di Jul 12, 2005 11:03 Titel:
hallo!
Meiner Meinung nach ist der Job Koch eine zweiseitige Sache, da man immer wieder neue Köche braucht damit was gescheites im Restaurant auf den Tisch kommt. Andererseits ist es aber auch wieder schlecht, da die Arbeitszeit richtig heftig ist.
danke!
krümmel

Gast

Ein Restaurant sucht einen Koch.

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 0:30

Hallo,
für unser französisches Restaurant im Hotel suchen wir noch einen exquisiten Koch - Job Koch Nr. 256 angeben!
bye bye
Angelique
Nach oben
dagistan
Gast






Verfasst am: So Okt 23, 2005 23:09 Titel:
Hallo zusammen!
der Job Koch ist wie gemacht für mich habe bisher im Radisson in Paris gekocht!
liebe grüße
Dagistan

loewen
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 10, 2010 15:25
Wohnort: Leipzig

Beitrag von loewen » Mi Jul 28, 2010 0:30

Wir, die Leipziger Löwen OHG, sind spezialisierter Personaldienstleiter für Veranstaltungen in den Breichen gastronomischer Service, Security, Hostess/Promotion und Logistik.

Du suchst eine interessante und abwechslungsreiche Festanstellung? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir suchen Mitarbeiter (m/w) für Caterings und viele weitere Service-Events in Restaurants, Hotels, Großküchen und bei Messen in Leipzig und Umgebung.

Aufgabengebiet:

- Berufstypische Tätigkeiten

Was wir bieten:

- ein junges und dynamisches Team
- abwechslungsreiche Aufgaben
- unbefristete Festanstellung

Was wir erwarten:

- Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Freude im Umgang mit Menschen
- Abgeschlossene Berufsausbildung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich umgehend über ein Kontaktformular unter der Rubrik Stellenangebote auf unsere Homepage www.leipziger –loewen.de. Wir freuen uns, Sie bald als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.
Leipziger Löwen OHG
Karl-Heine-Straße 15
04229 Leipzig
Tel.: 0341 - 355 915 - 81

Murnau-Personal
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 09, 2011 18:56

Job Koch/Köchin in Seehausen a. Staffelsee

Beitrag von Murnau-Personal » Sa Jun 16, 2012 11:13

Sehr geehrter Bewerber,
sehr geehrte Bewerberin,

ich als private Arbeitsvermittlerin (keine Zeitarbeit!) suche Sie für eine Festanstellung als Koch in Seehausen a. Staffelsee zur Festanstellung mit einem Einstiegsgehalt i.H. von 1.900 € brutto mit Arbeitsbeginn 01.05.2011. Eine Unterkunft kann vor Ort gestellt werden.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und ggf. Zeugnissen an p.schoene@murnau-personal.de oder postalisch an Murnauer Personalmanagement - Obermarkt 19 - 82418 Murnau am Staffelsee, z.H. Frau Schöne. Schriftliche Bewerbungen werden nur zurückgesandt, wenn ein frankierter Rückumschlag beiliegt.

Ich freue mich auf Sie!
Mit freuendlichem Gruß
Peggy Schöne
Sie sind gut ausgebildet, haben sogar schon Berufserfahrung & sind motiviert? Dann sind sie bei uns genau richtig!

Ich freue mich auf ihre Bewerbung!

Mirakl
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 26, 2018 19:31

Re: Job Koch

Beitrag von Mirakl » Do Feb 21, 2019 7:48

Ich habe auch sehr lange einen Job als Koch gesucht.
Konnte leider nichts finden und aus diesem Grund habe ich es gewagt und mich Selbstständig gemacht!
Bin zwar kein Koch geworden, sondern Metzger ;) Ich bereite Würste zu.

Läuft bisher toll, kann mich nicht beklagen. Es hellt sich noch alles im kleinen Rahmen, aber ich habe meine Kundschaft.
Habe u. a. auch einen sehr günstigen Lieferanten für Verpackungen, etc. gefunden! Bin zufrieden!

Der Anfang war nicht leicht gewesen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Viel Erfolg allen!

Antworten