Job Zimmermädchen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
M. Kugler

Beitrag von M. Kugler » Mi Mai 04, 2005 10:50

Guten Tag. Ich suche einen Job als Zimmermädchen. Habe bereits in mehreren Pensionen und einmal auch Aushilfsweise in einem großen bekannten Hotel als Zimmermädchen gearbeitet Aushilfe bzw. Festanstellung. Komme aus dem Raum Düsseldorf und hoffe auf viele Reaktionen.

mfg
Marianne Kugler

Gast

bewerbung zimmermädchen als aushilfe

Beitrag von Gast » Fr Mai 06, 2005 5:21

Hi! bei so einem Job ist der erste Eindruck sehr wichtig und da würde es sich gut machen wenn du selber gleich hingehst. Du weißt ja aus Erfahrung wann da die ruhigste Zeit am Tag ist.
Liebe Grüße T. Crescentia

Gast

Stelle als Zimmermädchen

Beitrag von Gast » Fr Mai 06, 2005 6:00

Hällöchen Eine Stelle als Zimmermädchen ist schnell gefunden. Da dürfte es zu keinen Problemen kommen denn es gibt so viele Hotels, wo das Personal ständig wechselt und wieder neues gebraucht wird.
Grüße T. Rötger

Gast

Job als Zimmermädchen

Beitrag von Gast » Fr Mai 06, 2005 10:58

Hallo

Bei uns im Hotel bekommen beispielsweise immer einen Job als Zimmermädchen. Ich bin bei einer großen Kette angestellt und selbst bei den Hotels in den anderen Städten ist das kein Problem.


Gruß R. Egbert

Gast

ich suche Job als Zimmermädchen

Beitrag von Gast » Fr Mai 06, 2005 14:23

Guten Tag Ich dachte, dass man als Zimmermädchen recht schnell einen Job finden kann, scheint aber doch nicht zu sein. Was ich immer nur krass finde, das die Sachen wollen, die mit dem Beruf gar nichts zu tun haben.
Mit freundlichen Grüßen I. Deniz

W. Lieselotte

Job als Zimmermödchen

Beitrag von W. Lieselotte » Sa Mai 07, 2005 0:25

Hallo Ich würde an deiner Stelle nicht auf eine Reaktion warten, denn das kann immer recht lange dauert. Ich würde alle Hotels in deiner Umgebung mal anschreiben, denn einen Job als Zimmermädchen bekommt man immer recht schnell. Die Jobs in den kleineren Pensionen sind immer schlechter bezahlt, denn deshalb würde ich immer schauen, in ein großes Hotel zu kommen.
W. Lieselotte

Gast

anschreiben zimmermadchen

Beitrag von Gast » Sa Mai 07, 2005 2:51

da kannst du lange warten bis sich da jemand bei dir meldet. Wenn du einen Job finden willst dann kannst du das über meinestadt.de oder du gehst selber von Hotel zu Hotel und fragst.
Mit freundlichen Grüßen O. Egmund

Gast

suche Job als Zimmermädchen

Beitrag von Gast » Sa Mai 07, 2005 9:14

Servus einen Job als Zimmermädchen kannst du meiner Meinung nach sehr leicht finden. Fast jede Woche sehe ich eine oder zwei Anzeigen von Hotels in den Zeitungen. Da ist wohl ein steter Wechsel beim Personal.
Tschaui K. Van

S. Gottwald

Job als Zimmermödchen

Beitrag von S. Gottwald » So Mai 08, 2005 18:53

Hallöchen wenn du einen Job als Zimmermädchen bekommen willst dann ist die beste Methode dafür immer noch direkt hingehen und fragen. Denn oft ist es so dass sich die Leute ganz spontan dafür entscheiden jemanden zu nehmen, einfach weil der oder die einen so guten Eindruck macht. Das bringt dir mehr als eine Anzeige in der Zeitung die nur Geld kostet.
Bye Bye S. Gottwald

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 0:59

Verfasst am: So Nov 13, 2005 5:48 Titel: Brauchen dringend einen Job! Sucht jemand ein Zimmermädchen?
Hallo!
ich suche einen JOB ALS ZIMMERMÄDCHEN: wo kann ich mich da bewerben?
Grüße
Beate Wolfegger


Verfasst am: So Nov 13, 2005 7:05 Titel:
hallo beisammen,
für zimmermädchen gibt es in den grossen hotels sogut wie immer jobs, ich würde einfach blindbewerbungen hinschicken, das wird auf jeden fall funktionieren.
cu,
niels
Nach oben
Mathilda U.
Gast






Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 13:16 Titel: Job Zimmermaedchen
Hey Das würde ich jetzt auch mal versuchen, ich meine wenn du gut bist nehmen die dich bestimmt. Ein versuch wäre es auf jeden fall mal wert. Du kannst aber auch im Internet unter den verschiedenen Stelleangeboten schauen ob du da nicht was bekommst. Könnte mir jetzt schon vorstellen das du da auch was findest wo Hotels Zimmermädchen suchen. Versuch es mal.
Grüße Mathilda U.


Verfasst am: So März 28, 2010 20:17 Titel:
Habe kürzlich einen Bericht im Fernsehen gesehen, da wurde gezeigt, wie Zimmermädchen ausgebeutet werden. Stundenlohn 3,85 Euro!
Ich hoffe das ist hier nicht so

blackprincess
Beiträge:5
Registriert:Do Jul 08, 2010 0:30
Wohnort:Aegypten

Beitrag von blackprincess » Fr Jul 23, 2010 0:59

Hallo, wuerdest du evtl. auch als Animateurin im Ausland arbeiten wollen ? Wir sind eine Animations Company in Hurghada\Aegypten und sind immer auf der Suche nach jungen Leuten zwischen 18 und 35 Jahren die als Sport oder Allround Animateure arbeiten wollen.

Besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich. Bewerber werden angelernt. Du solltest nur ein wenig Sportsgeist haben und Freude haben im Team zu arbeiten.

Bei Interesse einfach eine E-Mail mit Lebenslauf und Foto an egyptianholland@hotmail.com, oder egyptianholland@yahoo.com

Gerlinde69
Beiträge:15
Registriert:Di Jun 08, 2010 14:04
Wohnort:94094 Rotthalmünster

Zimmermädchen Jobs

Beitrag von Gerlinde69 » Do Mai 10, 2012 13:57

Zimmermädchen Jahresstellung mit guten Deutschkenntnissen gesucht.
Betrieb: 4-Sterne
Ort: Nähe Innsbruck

Das luxuriöse 4 Sterne Superior bietet Ihnen Jahresstelle mit Übernahmeoption. Es können nur Bewerber berücksichtigt werden, die Deutsch sprechen. Was wird Ihnen geboten:leistungsgerechte Entlohnung verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich geregelte Dienst- bzw. Freizeit Unterbringung in modernen Appartements im neu erbauten Mitarbeiter-Wohnpark kostenlose Nutzung aller Thermen- und Fitnesseinrichtungen beste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem jungen Team und die Möglichkeit, einen ebenso jungen Betrieb mitgestalten zu können. Wir bieten Ihnen freie Mahlzeiten im Team-Restaurant.

Anforderungen: Zimmermädchen für mit einer positiven Ausstrahlung und gepflegtem Erscheinungsbild. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Sie sind teamfähig, ehrlich, zuverlässig, flexibel, belastbar, genau und gut organisiert, sind aufgeschlossen, freundlich und begeisterungsfähig

Kost und Logis: Kost frei, Logie wird anteilig berechnet
Mindestlohn: Bruttomindestlohn von: 1.445,00 / 45 Std. Woche
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Dudyka - Inhaber
www.stellenconnect.de
www.stellenconnect.at
info@stellenconnect.de
Bundesweit und Österreich

Gerlinde69
Beiträge:15
Registriert:Di Jun 08, 2010 14:04
Wohnort:94094 Rotthalmünster

Job als Zimmermädchen m/w Bayreuth

Beitrag von Gerlinde69 » Do Mai 10, 2012 13:58

Betrieb: First-Class Hotel
Ort: zwischen Bamberg und Erlangen

Ihr neuer Arbeitgebet ist ein traditionsreiches Hotel im "Land der Ritter, Burgen und Dörfer" - in Oberfranken / Bayern und ist eines der beliebtesten Feriengebiete Deutschlands. Trotz aller Tradition ist der Betrieb auf dem aktuellsten Stand und ist mit 4 Sternen klassifiziert. Wellnessbereich, Tagungshotel, gemütliches Restaurant sowie Ausflüge in die herrliche Natur der Fränkischen Schweiz können Sie nutzen.

Anforderungen: Sie haben bereits gute Erfahrung in der Arbeit als Zimmermädchen, arbeiten flink und sauber und scheuen keine Arbeit. Sie arbeiten gerne in einem fröhlichen Team, außerdem zählen Zuverlässigkeit, Engagement, Ehrlichkeit. Dann bewerben Sie sich heute noch.

Festanstellung
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde Dudyka - Inhaber
www.stellenconnect.de
www.stellenconnect.at
info@stellenconnect.de
Bundesweit und Österreich

Antworten