Ski Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Zaklina

Beitrag von Zaklina » So Okt 10, 2004 14:49

Guten Tag
ich denke mir immer wieder, man sollte sein Hobby zum Beruf machen. Das Leben ist kurz und ich bin jetzt dabei, mein Leben etwas umzugestalten. Ich treibe gerne Sport und nun suche ich im Bereich Ski einen Job. Ist das nicht eine gute Idee? :D
n8, Zaklina

Güleser

Beitrag von Güleser » Sa Okt 16, 2004 13:08

Hallo
viel Spaß beim Suchen. Einen Job im Ski-Bereich finde ich auch gut. Suche gleich für mich mit. :(
So long Güleser

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 21, 2007 13:49

Servus,
super, wenn jeder nur noch in dem Bereich suchen würde, wo er auch sein Hobby mit unterbringt, dann würde in Deutschland wirklich nicht mehr viel passieren.
Man sollte doch auch noch produktiv arbeiten können.
Arbeit ist Arbeit und Freizeit mit Hobby sollte dann auch so verstanden werden.
Bis bald

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 14:47

Guten Tag,

welche Jobs für das Winterhalbjahr - außer Skilehrer - gibt es denn noch? Ausgenommen jetzt auch die Gastronomie und Hoteljobs. Ich würde gerne mal ein paar Monaten in einem Skigebiet arbbeiten gehen. Wie stehen denn da die Chancen?

Melanie

Seyhan.T@t-online.de

Beitrag von Seyhan.T@t-online.de » Mi Aug 11, 2010 19:25

guten tag.
ich suche für diese Saison einen Ski Job als Skilehrer oder so.
cu,
Seyhan.T@t-online.de

Antworten