Job Friseurin

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Ayse

Beitrag von Ayse » So Okt 10, 2004 12:31

Hallo Leute
bin schon ausgelernte Friseuren und suche eine neue Herausforderung. Selbst in diesem Job kann man seine Erfüllung finden. Wer kennt einen geilen Job als Friseurin. Bin für jedes Angebot offen.
machts gut, Ayse

Gast

jobsuche als friseurin

Beitrag von Gast » Mo Okt 11, 2004 14:03

Hey wenn du mehr erleben willst dann bewirb dich auf einem Kreuzfahrtschiff. Da gibt es auch immer einen Salon wo man sich verschönern lassen kann. Da kannst du die Welt sehen und noch Geld verdienen.
Bye Bye Stuart F.

Gast

suche job als friseurin

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 7:23

Hi! Mir fällt jetzt spontan nichts geiles ein, aber gedenkst du daran deinen Meister zu machen? Bei der Suche nach einem Job als Freiseur kann das sehr nützlich sein. Das kann ich auch eigener Erfahrung sagen.
Ciao Liselotte G.

Gast

job als friseurin

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 13:21

Moin Moin! Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele den Job als Friseurin so schlecht machen. Wie kann man darüber immer so schlecht schreiben. Bin mir sogar sicher, dass diese Leute einen Friseur brauchen.
Grüße Leo V.

Gast

jobsuche friseurin

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 2:37

Hey

leider ist es für eine ausgelernte Friseurin schwer eine Anstellung zu finden. Denn so gut laufen die Geschäfte nicht mehr das man sich da sehr viel Personal leisten kann, ich weiß dass ich habe selber einen Salon.


LG D. Laurence

Levent

Beitrag von Levent » Fr Okt 15, 2004 18:20

Hallo, Ayse
einen Friseurin Job bekommst du bestimmt, wenn du gut bist. Das dürfte kein Problem sein.
Liebe Grüße,
Levent

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 16:16

Hi Levent,
das meinst du. Die Frieurgeschäfte haben heute richtig gute Vorstellungen, wenn du eine Stelle suchst. Erstens die Ausbildung und dann mindestens drei bis vier Jahre Berufserfahrung. Und du solltest noch wie aus dem Ei gepellt ausschauen.
Da findet man nicht so schnell was.
Hase.

jmhaardesign
Beiträge:1
Registriert:So Feb 13, 2011 9:52
Wohnort:Fuerteventura

Friseur/in gesucht für Fuerteventura

Beitrag von jmhaardesign » Sa Mai 12, 2012 20:55

Biete eine Stelle als Friseur/in im sonnigen Süden von Fuerteventura.

Kurze Ausführung zum Unternehmen:
Wir betreiben mehrere Friseursalons in 4Sternehotels und betreuen ein gehobenes internationales Publikum in angenehmen Ambiente. Unser junges und junggebliebenes Team setzt sich aus verschiedenen Wellnessparten zusammen.

Aufgabenstellung:
Sie arbeiten in Vollzeit und sind fit in allen Belangen,die der Friseurberuf mit sich bringt.
Optional kann Kost&Logis gestellt werden, es ist aber auch möglich, eine eigene Wohnung zu beziehn, bei deren Suche wir gerne behilflich sind.


Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung, Lust auf Leben in der Sonne und Freude an abwechslungsreicher Arbeit. Ausserdem die Bereitschaft, Neues zu erlernen.
Vielen Dank

Antworten