Job Kosmetikerin

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Louise

Beitrag von Louise » Sa Apr 09, 2005 15:31

Guten Tag!
Ich suche schon seit längerer Zeit einen Job als Kosmetikerin. Habe ich überhaupt Chancen in der heutigen Zeit. Ich habe die Ausbildung erst gemacht und noch wenig Berufserfahrung. Würde aber auf Geld verzichten, hauptsache eine Stelle.
DANKE für Eure Angebote
Louise

pittrie

Beitrag von pittrie » Sa Apr 09, 2005 16:41

Hallo,
als Kosmetikerin eine Job ohne Berufserfahrung in der heutigen Zeit zu bekommen ist Glücksache. Ich melde mich bei dir, falls bei uns im Betrieb eine Stelle frei werden sollte. Ich bin auch Kosmetikerin, aber schon seit vielen Jahren. Ich habe aber auch sehr lange gesucht. Nicht aufgeben ist die Defise.
liebe gruesse
pittrie

ingeras

Beitrag von ingeras » Fr Jun 16, 2006 14:23

Hallo ihr liebe,

ich suche einen Festen Arbeitsplatz als Kosmetikerin. Ich habe eine 2-jährige Ausbildung als staatlichanerkannten Kosmetikerin hinter mir und möchte sehr gerne in diesem Beruf weiter machen. Wäre supper wenn Ihr vieleicht wüstet wo ich mich an melden könnte. im vorraus schon mal vielen Danke.
:D
Gruß Anni

Gast

job kosmetikerin

Beitrag von Gast » Sa Jun 17, 2006 13:56

Hallöchen! in den Parfümerien sind von Zeit zu Zeit solche Stellen ausgeschrieben aber da musst du das Glück haben dass das dann auch noch in deiner Nähe ist. Am besten bist du mobil und kannst dorthin gehen wo die Arbeit ist.
Tschau Albertine U.

Gast

kosmetikerin job

Beitrag von Gast » Sa Jun 17, 2006 16:53

Hallöchen! versuche es mal in einer Parfümerie, oder in der Kosmetik Abteilung im Warenhaus. Denn das ist alles was dir bleiben wird an Möglichkeiten. Als Kosmetikerin ist es sehr schwer eine Stelle zu finden.
Tschau O. Bartel

Gast

arbeitsplatz als kosmetikerin

Beitrag von Gast » So Jun 18, 2006 9:58

Hi

Du kannst ja mal unter www.meinestadt.de schauen, dann deine Stadt eingeben und dann könntest du ein Arbeitsplatz als Kosmetikerin finden. Denke ich zumindest, denn ich habe mich noch nie dafür interessiert.


Bye V. Rosanna

Gast

job als kosmetikerin

Beitrag von Gast » So Jun 18, 2006 14:29

Servus
Ich glaube das du dir da schwer tust einen festen Arbeitsplatz zu bekommen. Sicher kannst du es versuchen und nach einen Job suchen. Aber ob du was bekommst ist die andere frage – versuch es einfach mal.

Ciao J. Erkan

Gast

suche arbeit als Kosmetikerin in oelsnitz

Beitrag von Gast » So Jun 18, 2006 16:31

Guten Tag! Wo liegt denn eigentlich dieses Oelsnitz? Ist das denn noch in Deutschland irgendwo oder ist das schon ausserhalb? Als Kosmetikerin kann man doch überall Arbeit finden oder? Also wenn ich mich mal umsehe kann ich jede Menge finden.
Bye Bye X. Abo

Gast

kosmetikerin ahrntal job

Beitrag von Gast » So Jun 18, 2006 16:34

Hi soll ich dir mal sagen wieviele arbeitslose Kosmetikerinnen ich kenne ? Offenbar ist das ein Beruf der gern erlernt wird aber es scheint dann fast keine Stellen dafür zu geben.
Tschau P. Viekoslav

Gast

suche job als kosmetikerin

Beitrag von Gast » Mo Jun 19, 2006 5:28

Moin Moin! Kosmetikerin ist ein Beruf für den es nur selten mal freie Stellen gibt. Ich habe den Eindruck als wenn man nach der Ausbildung gleich wieder was neues lernen muss weil es keine Arbeit gibt.
Bye Lotte A.

Gast

Arbeitsplatz job kosmetikerin

Beitrag von Gast » Mo Jun 19, 2006 9:44

Moin Moin! da es nur viele kleine Kosmetik Studios gibt ist es kein Wunder wenn du dort keine Arbeit bekpommst . Denn der Umsatz reicht meist gerade aus um einen zu ernähren und nicht auch noch für Angestellte. Ich kenne Kosmetikerinnen die dann in einer Parfümerie arbeiten müssen.
Mit freundlichen Grüßen Witali G.

Melanie

Beitrag von Melanie » So Jan 14, 2007 0:32

Hallo,

Du suchst einen Festen Arbeitsplatz als Kosmetikerin. Eigentlich weiß ich nicht was du machen kannst, aber ich weiß dass, das du nicht machen musst. der Name des Salons wurde gelöscht*. Geh da nie hin!!! Wie ich so gehört habe, soll er am Anfang sagen "Wenn Sie gut arbeiten, kann ich Ihnen besser bezahlen, ABER nach 5 Monate bietet er dir 4,00€/St an um dich auszunützen oder nicht mehr zufesten. Leider hat er keine Ahnung von dem Unterschied zwischen eine Arbeiterin und eine Sklavin. Wie viele Jahre du Erfahrung hast oder die Kunden sehr zufrieden sind ist egal. Wenn du nicht akzeptiert, bekommst du deine Kündigung. Das ist Schweinerei. Er hat keine Geschäftsmoral.

Ich gehe hin nie wieder... Ich will meine Kosmetikerin jede 5 Monate nicht wechseln.

Melanie


* Anmerkung des Admins: Wer private Racheaktionen im Forum starten will, darf das gerne tun. Muß aber seine Kontaktdaten inkl. Telefonnummer angeben! Dann weiß der angeschwärzte wenigstens an wen er sich wenden muß!

hair mit flair

Kosmetikerin

Beitrag von hair mit flair » Do Jun 11, 2009 21:20

welch spannende kommunikation, wir suchen schon seit längerem eine kosmetikerin in vollzeit...aber null bewerbungen. wir suchen für sylt und bezahlen auch noch überdurchschnittlich gut. leider gibt es heutzutage kaum noch flexlible mitarbeiter. lieber arbeitslos, als von mama und papa weg.... suchen immer noch DRINGEND

SucheMotivierteVerkäufer
Beiträge:1
Registriert:So Mai 02, 2010 19:13

Interessanter Job für gelernte Verkäufer und Verkaufstalente

Beitrag von SucheMotivierteVerkäufer » Di Mai 11, 2010 22:00

Dabei handelt es sich um eine Tätigkeit als Verkäufer bei der PM-International AG.
Wir vertreiben unsere Produkte per Network-Marketing, die Aufstiegschancen sind dabei praktisch unbegrenzt.
Weltweit gibt es immer mehr Menschen die es zu einem gewissen Wohlstand bringen,
und so mehr möglichkeiten haben, etwas für ihre Gesundheit zu tun!
Fitness-Center und Wellness-Oasen schießen auf der ganzen Welt aus den Böden.
Sowohl das Network-Marketing als auch der Markt in dem wir uns mit unseren Produkten präsentieren, explodieren geradezu.

Zum einen stehen wir mit unseren patentierten Produkten der FitLine - Serie
weltweit an der Spitze der Nahrungsergänzungsmittel - Hersteller.
Das Patent bezieht sich dabei auf das Nährstoff-Transport-Konzept - die Art und Weise wie die Vitalstoffe in die Zellen gelangen.

Unsere Produkte verkaufen sich ausschließlich über die Qualität - nicht über den Preis!

Unser Kompetenzteam überwacht kontinuierlich die Qualität, Weiterentwicklung und Reinheit unserer Produkte.
So kommt es, dass wir mittlerweile offizieller Vitalstoff-Lieferant mehrerer Verbände aus dem Profi - Sport geworden sind!
Darunter:

- Der deutsche Skiverband

- Der deutsche Eishockey Bund

- Der Bund deutscher Radfahrer

- Ski Austria

und andere, auch viele Einzelsportler - darunter Fußballer und Rennfahrer.


Zum anderen haben wir gerade den Kosmetik bereich um ein revolutionäres
Produkt mit Sofort-Lifting-Effekt bereichert!
Auch hier kommt unser Nährstoff-Transport-Konzept zum tragen.


Zudem wurde PM International zur Company of the Year 2009/2010 gekürt.
Den Artikel vom renommierten Magazin für Business und Lifestile 'Netcoo' lesen Sie hier:
http://www.netcoo.info/content/view/1174/2/

Als Verkäufer braucht man ein Produkt hinter dem man stehen kann!

Die vielen Auszeichnungen der PM International AG,
und die Profi - Sportler mit ihren Erfolgen sprechen für sich.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei: siehe Signatur.
SucheMotivierteVerkaeufer@yahoo.de

Network-Marketing ist eine Vertriebsform, bei der ein Unternehmen seine Produkte
über selbstständige Vertriebspartner als Zwischenhändler an die Endkunden verkauft

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 21:09

Katharina85
Angemeldet: 02.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Dortmund
Verfasst am: Di Okt 02, 2007 18:35 Titel:
Ich suche einen Job als Kosmetikerin im Raum Dortmund.
Ich bin 21 Jahre alt und habe im Januar 2005 meine Ausbildung zur Kosmetikerin/Visagistin/Fußpflegerin, an der Inkofa in Dortmund abgeschlossen.
Danach habe ich ein 1 jähriges Praktikum gemacht.
Seit einem Jahr bin ich in einem Kosmetikstudio in Dortmund angestellt, sehe aber in diesem Betrieb keine erfolgreiche berufliche Zukunft für mich.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Nach oben

Gast







Verfasst am: Do Okt 04, 2007 2:28 Titel: kosmetiker jobs in dortmund
Moin Moin
es ist immer leichter wenn man sich aus einer bestehenden Arbeit heraus bewirbt und man noch keinen Druck hat schnell was zu finden. Dann ist man bei der Bewerbung auch viel entspannter und kann selbstbewusster auftreten. Du wirst sehen dass du damit einen großen Vorteil hast gegenüber den anderen Bewerbern. Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt.

Liebe Grüße Ottomar K.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Okt 04, 2007 22:46 Titel: bewerbungsvorlagen als kosmetikerin
Hallöchen!
Du kannst es so mal versuchen das du eine Anzeige schreibst und die Anzeige dann in den Zeitungen drucken lässt. So lange du keinen neuen Arbeitsplatz hast würde ich auf jeden fall bei dem Betrieb bleiben.

Gruß Kuno N.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Okt 05, 2007 4:11 Titel: stellenanzeigen als altenpfleger in raum dortmund
Hällöchen Das ist mal eine gute Vorraussetzung die du mit bringst für einen Job. Du solltest dazu mal im Arbeitsamt fragen ob die nicht was für dich haben, bzw. ob die dir nichts vermitteln können in die Richtung.
LG D. Panja
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Okt 05, 2007 5:09 Titel: stellananzeigen Kosmetikerin Dortmund
Guten Tag!
wenn du in dem Bereich weiter kommen willst dann musst du dich immer weiter bilden. Im Moment geht der Trend zur Wellness und wenn du dich in die Richtung orientierst dann kannst du weiter kommen. Es reicht nicht wenn man nur schöner wird, es sollte auch ein wenig Entspannung und Wellness mit dabei sein. In die Richtung solltest du gehen, das hat Zukunft.

Gruß W. Hch.Karl
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Okt 05, 2007 10:23 Titel: kosmetikerin stelle baden baden
Moin Moin

wenn ich so eine Stelle anbieten könnte dann würde ich dir das schon sagen, aber ich kann das leider nicht. Was ich aber machen kann ist dir einen guten Tipp geben, schau bei meinestadt.de rein !


Eckehard X.

maxalf
Beiträge:8
Registriert:Mi Nov 07, 2007 19:22
Wohnort:64625 Bensheim

Beitrag von maxalf » So Jul 11, 2010 21:10

Katharina85 hat geschrieben:Ich suche einen Job als Kosmetikerin im Raum Dortmund.
Ich bin 21 Jahre alt und habe im Januar 2005 meine Ausbildung zur Kosmetikerin/Visagistin/Fußpflegerin, an der Inkofa in Dortmund abgeschlossen.
Danach habe ich ein 1 jähriges Praktikum gemacht.
Seit einem Jahr bin ich in einem Kosmetikstudio in Dortmund angestellt, sehe aber in diesem Betrieb keine erfolgreiche berufliche Zukunft für mich.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Hallo,
wir suchen noch angagierte Leute (gerne auch aus der Kosmetikbranche), die ein anfägliches Nebeneinkommen bis zur Selbststängikeit bringen möchten/können.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß
maxalf
Interessierte melden sich bitte per Mail alfredproepster@online.de

Gast

Warum willst du arbeiten gehen und kein geld verdienen.

Beitrag von Gast » Do Feb 03, 2011 16:20

[quote="Louise"]Guten Tag!
Ich suche schon seit [i]längerer [/i]Zeit einen Job als Kosmetikerin. Habe ich überhaupt Chancen in der heutigen Zeit. Ich habe die Ausbildung erst gemacht und noch wenig Berufserfahrung. Würde aber auf Geld verzichten, hauptsache eine Stelle.
DANKE für Eure Angebote
Louise[/quote]

Gast

Habe evtl. Stelle für dich

Beitrag von Gast » Mi Sep 14, 2011 5:27

Anonymous hat geschrieben:
Louise hat geschrieben:Guten Tag!
Ich suche schon seit längerer Zeit einen Job als Kosmetikerin. Habe ich überhaupt Chancen in der heutigen Zeit. Ich habe die Ausbildung erst gemacht und noch wenig Berufserfahrung. Würde aber auf Geld verzichten, hauptsache eine Stelle.
DANKE für Eure Angebote
Louise
Hallo habe eventl. eine Stelle für dich. Im Raum Haßberge. Melde dich doch mal im Kosmetikstudio Julia Bauerschmitt beauty & More in Eltmann, Tel. Nr 0163/7275676.Man lernt auch noch sher viel im Studio. Da wird vorläufig eine Schwangerschaftvertretung gesucht, wenns gut geht auch für immer. Sie sucht eine selbstständig arbeitende Kosmetik- + Fußpflegerin Evtl. auch mit Nagelmodellage, dieses kann aber auch erst im Studio erlernt werden. Ich weiß ja nicht voher du kommst? Versuche es doch mal, bei Anruf bitte die Chefin verlangen, Frau Dusold. Viel Glück

Alexandra Beucker

Re: Kosmetikerin

Beitrag von Alexandra Beucker » Mi Feb 15, 2012 21:44

hair mit flair hat geschrieben:welch spannende kommunikation, wir suchen schon seit längerem eine kosmetikerin in vollzeit...aber null bewerbungen. wir suchen für sylt und bezahlen auch noch überdurchschnittlich gut. leider gibt es heutzutage kaum noch flexlible mitarbeiter. lieber arbeitslos, als von mama und papa weg.... suchen immer noch DRINGEND

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin durch Zufall auf Ihre Antwort im Forum gestoßen und ich weiß, dass mittlerweile fast 3 Jahre vergangen sind, aber ich bin immer noch auf der Suche nach einer sehr guten Stelle.
Ich bin ausgebildete Kosmetikerin, Fußpflegerin und Wellnessmasseurin, habe alle Ausbildungen sehr gut abgeschlossen und habe auch keine Probleme damit, weiter weg zu ziehen.

Bitte melden Sie sich bei mir unter a.beucker@live.de

Liebe Grüße,
Alexandra Beucker

Antworten