Job Stuttgart

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
frame

Beitrag von frame » Sa Apr 09, 2005 10:56

guten tag.
suche einen Job in Stuttgart. Am liebsten wäre es mir ja bei Mercedes. Suchen die nicht zufällig jemand bei den Ersatzteileverkauf?
danke!
frame

Ina

Beitrag von Ina » Sa Apr 09, 2005 11:54

Hi...
in Stuttart einen Job bei Mercedes ist wie ein sechser im Lotto. An die kommt man nicht so schnell ran.
cu,
Ina

Gast

job mercedes

Beitrag von Gast » Mo Apr 11, 2005 1:05

Ich kann mir nicht vorstellen das man bei Mercedes so ohne weiteres rein kommt. Wenn man überhaupt Chancen hat dann über eine Zeitarbeitsfirma sonst sehe ich schwarz was dein Wunsch betrifft.
Salut! E. Mieze

Gast

mercedes job

Beitrag von Gast » Mo Apr 11, 2005 20:41

Servus Früher ist es sehr gut gewesen, wenn man einen Job bei Mercedes bekommen hatte. Das was so eine Stelle, bei der hat man immer gesagt, da bleibt man bis zur Rente. Wenn man sich heute die Wirtschafslage anschaut, dann geht es der Automobilbranchen nicht besonders gut, es werden keine neuen Leute mehr ausgestellt und es wird geschaut, dass man eher noch Stellen abbaut.
Bye Bye W. Jane

Gast

jobs bei mercedes

Beitrag von Gast » Di Apr 12, 2005 10:59

Hallöchen!

Die Jobs bei Mercedes sind sicher kein Sechser im Lotto. Wenn man sieht, wie die Autoindustrie am kämpfen ist und jeder Hersteller versucht das Stammpersonal zu verringern, dann würde ich da sicher nicht arbeiten wollen.


Mit freundlichen Grüßen H. Gerolf

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 17, 2010 12:12

Hab vorgestern erst einen Bereicht im TV gesehen. Die sagen etwas ganz anderes!

Löhle
Beiträge:1
Registriert:Mo Jan 07, 2008 12:18

Studenten/Aushilfen/400EUR-Kräfte in Umzugsspedition gesucht

Beitrag von Löhle » Mo Mai 31, 2010 17:49

Als Europas führender Anbieter im Bereich Relocation und Umzug organisiert die TEAM Gruppe jedes Jahr ca 20.000 Umzüge von seinen 40 Standorten aus.

Für unseren Standort Stuttgart suchen wir Sie als engagierte und flexible Helfer. Sie sind über 18 Jahre alt, mobil, flexibel und beherrschen Deutsch in Wort und Schrift.
Das Einsatzgebiet ist Stuttgart, Ihre Aufgaben vornehmlich Tragen, Schieben, Rollen von Möbeln und Kartons, ggf. Montagen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich bitte unter
0711 80609360

TEAM Allied
- Personalabteilung -
Eduard Löhle sen GmbH
Heimsheimer Str. 29
70499 Stuttgart

Gast

Ich suche eine Job als Friseur in Stuttgart, es muss ja nich

Beitrag von Gast » So Aug 08, 2010 1:18

hallo beisammen,

ich suche nach einem Job als Friseur in Stuttgart. Habe aber noch keins gefunden. Kann mir einer helfen?

liebe grüße
lea

yackomo

Beitrag von yackomo » So Aug 08, 2010 1:18

hallo!

Anscheinend suchst du dein Job als Friseur in Stuttgart an falschen Stellen, denn es gibt sehr viele Stellenangebote. Ich kann dir ja mal Telefonnummern geben, damit du anrufen kannst.

Salon Zora
Inh. Nenad Ognjanovic
Frau Ognjanovic
Tel.: 0711 6405831

Bewerbungen telefonisch Mo - Fr. nach 18.00 Uhr
Friseur im Step
Annett Mariana Zöllner
Frau Annett Zöllner
Tel.: 0711 68688989

Frisör Thonet GmbH
´Frisör X-PRESS´
Frau Schindler
Marienstr. 34
70178 Stuttgart
hier kannst du dich nur schriftlich bewerben

Friseur am Bubenbad
Inh. Alexandra Witz
Frau Witz
Tel.: 0711 467319
hier ist Berufserfahrung notwendig

Ich glaube das reicht vorerst.

bye bye
yackomo

J. Christa, Stuttgart

Beitrag von J. Christa, Stuttgart » So Aug 08, 2010 1:19

Guten Tag
Die Stellenausschreibung die ich letztes Mal für einen Friseur gefunden hatte, die war gar nicht so toll. Da wurde wie bei einem Casting versucht, aus vielen Bewerbern den richtigen zu finden. Kam mir vor wie bei DSDS.

Liebe Grüße

J. Christa, Stuttgart

Antworten