Modeljob

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Hurige

Beitrag von Hurige » Sa Mär 26, 2005 1:59

guten tag.
suche einen Modeljob! Wo finde ich eine seriöse Modelagentur!
gruss!
Hurige

Gast

Modeljob

Beitrag von Gast » So Mär 27, 2005 20:14

Hallo! willst du dir das wirklich antun, schau dir diese Hungerhaken doch mal an, also schön ist das nicht !! Wenn meine Tochter mit so einer Idee käme dann würde ich ihr das schnell wieder ausreden. Wenn du unbedingt willst dann modell für einen Katalog, da müssen die Frauen nicht ganz so dürr sein. Neckermann hat immer einen schönen Katalog !
Tschaui Norbert V.

Sabine_O

Beitrag von Sabine_O » Fr Sep 14, 2007 13:49

Hallo!

Ich kann www.casting-web.de empfehlen! Ist eine Casting & Model Datenbank!

Hoffe das hilft dir weiter

LG Sabine

Gast

NEW TALENTS for DAMDOO STUDIOS!

Beitrag von Gast » Mi Mär 12, 2008 18:27

Hast du Lust nicht immer vor dem Fernseher zu sitzen,sondern auch mal mitten im Geschehen zu sein?
Für den Aufbau der Künstleragentur "Damdoo-Studios"(gesetzlich vertreten durch Enrico Bade und Basilios Kosseo) werden neue Talente (Newcomer-Profis)aller Altersgruppen in folgenden Bereichen gesucht:

Models
Tänzer
Special Acts
Sänger/Rapper/Bands
Djs
Promoter
Schauspieler/Komparsen

Unsere Partner sind u.a.Großkunden wie Sat1,RTL, Alpha Pool Berlin, Babelsberg Studios Berlin oder UFA Entertainment!

Bitte sendet eure Bewerbung(Kontaktdaten,Vita,Fotos) an
info@lady-loca.de
oder
Lady-Loca@hotmail.de.
Nach Prüfung der Unterlagen schicken wir euch einen Künstlerbogen zum Ausfüllen und vielleicht seid ihr bald Teil von Damdoo-Studios!!

Georg C., Aichach

Modell Jobs für Freizeit Fotomodelle?

Beitrag von Georg C., Aichach » Fr Aug 20, 2010 11:45

Es gibt sehr viele Damen, Herren und Kinder, die in der Freizeit als Fotomodel tätig sind und sich so einige Euros nebenbei verdienen. Es ist nicht weiter schwierig in der Modell Branche tätig zu werden, denn die einst erforderlichen Mindestmaße
sind längst tabu. Egal ob dick oder dünn, blond oder rothaarig, klein oder groß, gefragt ist jeder. Als angehendes Fotomodel sollte man Natürlichkeit, nette Ausstrahlung besitzen und sich im Klaren sein in welchen Kategorien man gerne tätig sein möchte. Um die erforderlichen Kontakte zu erhalten, kann man jederzeit selbst Inserate schalten, oder sich bei den zahlreichen Model Agenturen bewerben.

Georg C., Aichach

krissy, berlin

Beitrag von krissy, berlin » Fr Aug 20, 2010 11:50

Hi,
ich heiße Kristin, bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich wollte fragen ob man sich bei einer castingargentur anmelden muss um bei einem casting mit zu machen??
Bitte antwortet mir schnell!
viele grüße kristin

TakeItEasy

Beitrag von TakeItEasy » Fr Aug 20, 2010 11:50

Hallo ich bin Tabea und 13 jahre ald
ich suche ein casting in hannover oder ina nähe
ich möchte schon sein ich klein bin schauspielerin werden und hba schon sehr oft danach gesucht...
wenn jemand was für mich habt dann schickt mir bitte eine e-mail an nille123@live.de

LG Tabea

jens_luecke@yahoo.de

Beitrag von jens_luecke@yahoo.de » Fr Aug 20, 2010 11:51

Heyyo zusammen!!

Alsooooooo, wie bei den meisten Benutzern dieses Forums, ist auch mein größter Traum einmal Schauspieler zu werden. (Ob berühmt oder nicht ist eigentlich egal, weil ich gerne auf der Bühne stehe und einfach immer mein Bestes gebe!!) Ich bin 1,85 groß, 14 Jahre alt, muskulös und freundlich. (Näheres in meinem Profil) So, jetzt habe ich nur ein kleines Problem: Ich wohne in einem kleinen Kaff (Marl (Kreis Recklinghausen)) im Ruhrpott, und bei uns in der nähe gibt es nur Agenturen für Fotomodels und ich würde gerne Schauspielern. Okay, jetzt habe ich in der Grundschule immer die Weihnachtsstücke als Josef gespielt, aber das ist ja auch nicht das wahre.
dann auf der weiterführenden Schule hatte ich für das erste Schauspiel der Theathergruppe keine Zeit (Fußball), aber das 2. will ich auf jeden fall mitspielen! Aber auch das ist meiner Meinung nicht das wahre. Ich würde gerne vor einer "echten" Kamera stehen und Schauspielern. Okay, am Anfang würde mir ja eine Komparsenrolle reichen, aber so fängt man an.
Diesen oder nächsten Sommer werde ich dann die Schauspielschule "Kids on Stage" bzw. "Teens on Stage" besuchen, aber bis dahin hätte ich gerne schon etwas Erfahrung!!

Ich hoffe, das mir hier weitergeholfen werden kann!!

Ich freue mich über schnelle und gute Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen

Giovanni (Jens)

------------------------------------------------------------------------

Produzenten bei Interesse bitte an die e-mail Adresse wenden!!
jens_luecke@yahoo.de

Gast

Suche Model Job bei einer Castingagentur, etc...

Beitrag von Gast » Mo Mai 21, 2012 15:48

guten tag.
ich habe mich nun schon bei sooo vielen Agenturen als Model beworben. Aber es hat sich keine Agentur bisher gemeldet. Was kann ich noch tun?
cu,
Marcell

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 21, 2012 15:49

Hallo zusammen!
ein Model Job ist eben sehr schwer zu bekommen.
Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben.
danke!
mümmel

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 21, 2012 15:49

Hey! Ich bin derzeit ein arbeitsloses Fotomodell. Schon lange hatte ich kein gutes Angebot mehr. Jetzt hab ich eine Typveränderung vorgenommen und denke damit vielleicht besser anzukommen. Wo werden derzeit Fotomodelle gesucht?
Grüße

Gast

Model Job

Beitrag von Gast » Mo Mai 21, 2012 15:49

Hallo wenn du als Fotomodell einen Job bekommen willst dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als mit deiner Fotomappe hausieren zu gehen. Das ist lästig aber einen anderen Weg weiß ich auch nicht, du warst doch auch vorher sicher schon bei einer Agentur gemeldet ? Da würde ich als erstes hingehen und es dort versuchen. Als Modell hat man es sicher nicht leicht, denn es gibt ja so viele davon.
Bye Bye

Gast

Jobs für Fotomodelle gesucht

Beitrag von Gast » Mo Mai 21, 2012 15:50

Hallo beisammen!

Wir sind zwei junge Mädchen im Alter von 17 und 18 Jahren und würden so gern als Fotomodell arbeiten. Wir glauben das Zeug dazu zu haben. Wer kann uns eine Agentur nennen die uns weiterhelfen könnte?

Danke!
Gruß L. Ilker

Theresa Leßmann

Model Jobs

Beitrag von Theresa Leßmann » Mo Mai 21, 2012 15:50

Servus!
Als Fotomodell müsst ihr erst mal 18 Sein, das wird bei dir schon zutreffen aber bei deiner Freundin noch nicht. Eine gute Agentur nimm normalerweise keine Mädchen die noch nicht volljährig sind. Verzichtet auch auf die Angebote, die euch suspekt vorkommen, denn ein gutes Angebot erkennt man auch an einer guten und großen Agentur und da sollte man die Augen offen halten.
Theresa Leßmann

Gast

Job als Modell bei Modellagenturen

Beitrag von Gast » Mo Mai 21, 2012 15:51

Hi,

um als Fotomodell schneller vermittelt zu werden wendet man sich an die Agenturen.
Diese haben eine zahlreiche Auswahl an rennomierten Auftraggebern weltweit und somit auch bessere Möglichkeiten das Fotomodell zu vermitteln.
Meist werden die Modelle in den Betriebseigenen Foto Galerien weltweit zur Ansicht für den Kunden zur Verfügung gestellt.Sollte sich der Kunde positiv entscheiden, bucht er das Modell und es kommt zum sogenannter Modellvertrag, indem Arbeitszeit, Arbeitsort und das entsprechende Honorar festgelegt wird.
Es ist ein Versuch wert, wenn jemand gerne Modeln möchte und wenn es bei der einen Agentur nicht klappt, stehen noch zahlreiche andere zur Verfügung.

Bye,
Rosina C., Überlingen

Antworten