Job Anzeigen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
orpheus

Beitrag von orpheus » Mi Aug 31, 2005 12:53

guten tag.
wie könnte ich Job Anzeigen selbst aufgeben? Ich suche für mich schon lange eine Stelle als Anwaltssekretärin. Doch leider bis dato ohne Erfolg. Nun will ich selbst eine Anzeige aufgeben.
gruss!
orpheus

aysel

Beitrag von aysel » Mi Aug 31, 2005 13:31

Hi...
am einfachsten ist es doch, wenn du zu einer Argentur gehst. Die helfen dir schon. Solche Anzeigen für Job und ähnliches kannst du sicherlich auch in der Zeitung nachlesen.
bye bye
aysel

Jobvermittlung

Beitrag von Jobvermittlung » Fr Okt 26, 2007 21:40

Ich Frau C. Sowa suche nette, sympatische, willensstarke, zielstrebige, Menschen (egal ob jung oder alt) als Mitarbeiter in einer Jobvermitlung als Nebenjob oder Vollzeit!
Auch telef. Bewerbungen möglich...
Bitte rufen sie mich an (von 10-20Uhr)! 0163/5094458

X. Jorim

suchen Mitarbeiter

Beitrag von X. Jorim » So Okt 28, 2007 21:00

Hallöchen Es gibt einige Agenturen für Arbeit die dich weitervermitteln können. Wenn du gut bist, besteht vielleicht die Möglichkeit das dich der Betrieb übernimmt. Du kannst aber auch in der Zeitung nachsehen. Dann mußt du einige Bewerbungsmappen anlegen, und die dann wegschicken. Die Agenturen suchen für dich einen Platz und weisen dich ein. Dann sparst du dir die Bewerbung.
LG X. Jorim

Trapper

Beitrag von Trapper » Do Mär 18, 2010 2:46

Hallo Orpheus.
du kannst doch auch hier überall selbst die Anzeigen (kostenlos) aufgeben? Wo liegt dein Problem?
Trapper

Floele37
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 08, 2008 17:07
Wohnort:Hönningen

Irgendwo gibt es Sie bestimmt :)

Beitrag von Floele37 » Fr Jun 04, 2010 22:16

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer seriösen Heimarbeit. Nach einer Bruchlandung mit meinem Gewerbe und da ich leider z.Zt. nicht mobil bin, auf einem Dorf wohne, wo die Verkehrsmittel nur alle paar Stunden fahren und für einen Umzug die finanziellen Mitteln fehlen, kommt für mich leider z.Zt. nur eine Heimarbeit in Frage. Ich bin gelernte Mediengestalterin für Print- und Digitalmedien, dennoch handwerklich nicht unbegabt. Meine Suche bezieht sich auf Beispielsweise Schreibarbeiten, Datenerfassung, Recherche etc.. Der Aufgaben und Tätigkeitgebiet kann aber durchaus auch aus anderen Sparten stammen.. Bin flexibel, kreativ, loyal und zuverlässig.
Bitte keine MLM-Angebote. Ich freue mich auf ein positives Feedback.

smartie
Beiträge:4
Registriert:Mi Mär 12, 2008 17:01

Beitrag von smartie » Fr Jun 04, 2010 22:17

Die Smart Voices GmbH ist eine renomierte Dienstleistungs- Agentur für Telefonmarketing. Zu unseren festen Auftraggebern gehören alle Verlagshäuser der Bundesrepublik, der Leserservice der Deutschen Post und der Bertelsmann- Club!
Unter anderem betreuen und vertreiben wir im Outbound zurzeit mehr als 200 Zeitschriftentitel.

Durch die stetig wachsende Auftragslage bedingt, suchen wir für unsere Niederlassung in Berlin-Friedrichshain noch 12 Mitarbeiter/innen.

Nach einer umfassenden Einarbeitung kontaktieren Sie telefonisch Bestandskunden, um sie von den Vorteilen unsrer breiten Produktpalette und deren Leistungen zu überzeugen.

Wir bieten Ihnen:
- eine Informationsveranstaltung zum gegenseitigen Kennenlernen
- eine intensive Einarbeitung
- regelmäßige Schulungen
- ein modernes Arbeitsumfeld
- feste und/oder flexible Arbeitszeiten (Frühschicht / Spätschicht, Samstag)
- einen festen Arbeitsvertrag in verschiedenen Varianten:
o sozialversicherungspflichtige Festanstellung
o Studentenvertrag
o geringfügige Beschäftigung (400 € - Job)
- ein lukratives und sicheres Vergütungsmodell: 8,00€/Std. Festgehalt zzgl. Provisionen

Ihr Profil:
- Sie sind Quereinsteiger oder Profi – uns egal!
- Sie haben Spass an der Kommunikation mit Kunden!
- Sie arbeiten gern im Team!
- Sie sind redegewandt und telefonieren gern!

Wir freuen uns auf ihre Online-Bewerbung: rosenberg@smartvoices.de

mex81
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 17, 2008 19:30
Wohnort:Ehrenhausen

Suche einen Job im Tunnelbau

Beitrag von mex81 » Fr Jun 04, 2010 22:18


Hallo
Suche schon seit längere zeit einen Job im Tunnelbau kan mir wer helfen????
Bin unter der nr ereichbar 069910864651
Markus Günther

Olympia
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 05, 2009 11:28

Beitrag von Olympia » Fr Jun 04, 2010 23:36

Wir Suchen für ein Ingenieurbüro in Berlin/ Potsdam, einen/eine Bauzeichner/in mit Schwerpunkt Tiefbau.
Wichtigste Qualifizierung :
Erfahrung mit der CAD Software CARD/1

Aufgaben: Zeichnungserstellung und Verwaltung, Allg. Bürotätigkeiten

Einstellungstermin: ab Sofort

Bewerbungen bitte an: d.schweiger@olympiagroup.de
Olympia Personaldienstleistungen Süd GmbH
Niederlassung Berlin
Bayreuther Str. 35, 10789 Berlin
Tel: 030 / 887 10 7-0
Fax:030 / 887 10 7-10

Antworten