Job Gesucht

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Klothilde

Beitrag von Klothilde » Sa Mai 14, 2005 5:00

guten tag.
Job gesucht! Egal was. Hauptsache Arbeit. Hilfe ich suche schon seit vielen Jahren. War vorher Hausfrau und möchte jetzt wieder ins Berufsleben. Gerne in Teilzeit.
liebe gruesse
Klothilde

dill

Beitrag von dill » Sa Mai 14, 2005 5:13

Hallo,
ganz schwierig, liebe Klothilde. Erstens Teilzeit, zweitens schon lange nicht mehr gearbeitet. In der jetzigen Zeit fast schon aussichtslos. Gesucht was für ein Job? Im Büro, im Verkauf, oder sonstiges. Schreib nochmal.
bye bye
dill

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 16:35

Verfasst am: Sa Dez 10, 2005 1:30 Titel: Sol ich wegen dem Job von meinem Partner wegziehen ?
Hi Leute! mir wurde ein Job in einem anderen Bundesland angeboten, dafür müsste ich aber von meinem Partner wegziehen. Kann das gut gehen, wer hat Erfahrung damit ?
Lambert I.
Nach oben

Alen H.




Angemeldet: 08.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Dez 10, 2005 11:20 Titel: Job Partner
Hallöchen!
wenn du wegen dem Job vom Partner weg musst ist das immer schwierig. Es kann gut gehen, es kann aber auch die Partnerschaft kaputt machen. Ich würde mir eine gewisse Bedenkzeit nehmen und es für sagen wir mal 3 Monate versuchen. Wenn das alles gut geht dann kann das auch längerfristig funktionieren. Wenn es aber dann schon Probleme gibt dann würde ich es besser sein lassen.

Alen H.
Nach oben

B. Welf
Gast






Verfasst am: Di Dez 13, 2005 10:24 Titel: Job Partner

Du solltest dir das gut überlegen, denn wenn man sein Partner und seine Freunde länger nicht mehr sieht, dann können sie sich schnell von einem abwenden. Freundschaften muß man pflegen. Das muß aber nicht auf deinen Partner zutreffen. Bei einigen Pärchen hat eine Fernbeziehung gut getan. Und bei anderen hat das nicht geklappt. Die haben sich dann einen neuen Partner gesucht.

Bye Bye B. Welf

Valentin D., Braunschweig

Beitrag von Valentin D., Braunschweig » So Aug 15, 2010 16:35

Ich habe das auch schon gemacht und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin wo ich jetzt Arbeite. Allerdings haben wir das so gemacht, ich bin zu erst gegangen weil ich das Job Angebote bekommen habe. Ich hab eine Wohnung und alles gesucht und mein Partner ist dann nach einer zeit nach gekommen, er hat sich übers Internet eine Arbeit gesucht und wo er den vertrag bekommen hat ist er nach gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Valentin D., Braunschweig

Antworten