Kurier Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
chicca

Beitrag von chicca » Do Apr 21, 2005 1:37

Hallo,
suche Kurier Job? Wer kann mir weiter helfen. Bin aber eine Frau.
cu,
chicca

kriemhild

Beitrag von kriemhild » Do Apr 21, 2005 2:33

hallo!
das ist doch egal oder, ob du eine Frau bist. Der Job als Kurier kann doch jeder machen. Leider kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Was sagt den das Arbeitsamt?
liebe gruesse
kriemhild

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 11, 2006 21:04

Krimhild spar dir einfach die schlauen sprüche!
bist du mutter theresa?

P. Inga

Re: Kurier Job

Beitrag von P. Inga » Do Jan 12, 2006 21:25

Hey!

Kurierfahrer werden doch oft inseriert. Es steht immer dabei m/w, also ist es ob sich ein Mann oder eine Frau bewirbt. Man sollte einen Führerschein haben, und auch ein großes Auto fahren können. Es wird auch bei einigen Stellen verlangt das man ein eigenes Auto hat. Also in die Zeitung schauen, da stehen die meisten Stellenangebote. Wenn nicht gibt es ja noch das Internet mit der Jobbörse.


Bye Bye P. Inga

Gast

kurierjob

Beitrag von Gast » Sa Jan 14, 2006 16:29

Hallo! Das hat doch damit nichts zu tun ob du eine Frau bist. Auch Frauen können als Kurierdienst Arbeiten. Du musst sowieso erst mal schauen ob du da ein passendes Stellenangebot bekommst.
Viele Grüße Eleni W.

Matto

Beitrag von Matto » Do Mär 18, 2010 14:02

Schon lange haben die Frauen auch die Kurierdienste erobert. Ich glaube fast 50 % der Stellen sind mit Frauen besetztt. Finde ich gut!

Matto

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 11:29

Hallo!
Ich habe ein gutes und schnelles Fahrrad und suche einen Kurier Job, wer hat was für mich ?
Ich grüße dich :-)
Scarry

Kreue Michael

Beitrag von Kreue Michael » Do Jul 22, 2010 11:29

Hallo zusammen!
also für einen Fahrrad Kurier Job ist das aber schlecht bezahlt, bei der Anstrengung!
Kann man aber schon mal eine Zeit machen
Kreue Michael

Antworten