Job Fotomodel

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
macius

Beitrag von macius » Sa Jul 23, 2005 21:11

guten tag.
suche Job als Fotomodel. Wer angagiert mich? Bin aber kein Profi.
gruss!
macius

Sascha:

Fotomodell Jobs

Beitrag von Sascha: » Sa Jul 23, 2005 21:48

Hallo zusammen!
wie kommst du denn auf diese Idee. Als Fotomodell einen Job ohne Referenz, ohne Ausbildung und ohne das man dich kennt? Da hast du meines Erachtens keine Chance.

Sascha

Gast

fotomodel jobs

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 6:12

Guten Tag! du kannst schon Jobs als Fotomodell bekommen aber nur wenn du dich auch mit kleinen Shootings zufrieden gibst. Für Kataloge oder Prospekte werden immer wieder noch unbekannte Modells gesucht.
mfg Ricarda D.

Gast

fotomodell jobs

Beitrag von Gast » Di Jul 26, 2005 14:17

Hallo! Wenn du kein Profi bist wirst du dir schwer tun ohne Hilfe einen Job zu finden. Am besten du versuchst es in einer Agentur für Models. Die können dir sagen wie du weiter machen sollst.
Bye Bye Edelgard X.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 14:49

Gib mal hier dein Profil online: www.casting-web.de

Gruß

Gast

Gibt es für Fotomodelle immer viele Jobs?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:34

Gibt es für Fotomodelle immer viele Jobs oder muss immer total lange gewartet werden, bis man an einen neuen Job kommt

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 14:34

Hallo Community Es kommt auf die Fotomodelle an. Wie überall gibt es bekannte Gesichter, die man überall sehen kann und auch überall sehen will. Wenn man noch ganz unbekannt ist, dann wird man nicht so viele Jobs bekommen, dass es für einen Hauptberuf ausreichen wird. Wenn man davon leben können möchte, dann muss man schon sehr viel dafür tun.
Grüße Eckehart A.

Ute Martens

Beitrag von Ute Martens » Do Jul 22, 2010 14:35

Hallo zusammen

Es gibt sehr viele Agenturen, die die Jobs für Fotomodelle haben. Man muss aber sehr gut aufpassen. Es gibt Firmen, die sich Geld vorne schon nehmen, weil sie eine Setcard erstellen. Das ist nicht normal. Die Setcard kann schon was kosten, aber eine gute Agentur verrechnet das mit der ersten Gage. Alle Jobs wo man vorher Geld von dir will, die sollte man möglichst meiden.

Ute Martens

verschobene Beiträge

Job als Fotomodell

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 20, 2010 11:29

Verfasst am: So Aug 14, 2005 3:06 Titel: Jung, hübsch, intelligent sucht Job als Fotomodell!
hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen Fotomodell Job finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
Varol, Breitengüßbach



Verfasst am: So Aug 14, 2005 4:28 Titel:
Hi...
Einen Job als Fotomodell findest du hier im Internet. Schau doch mal über eine Suchmaschine nach, dort findest du dann einige Links. Ich denke, da ist bestimmt auch was für dich dabei...
Grüße
Janina, Ergolding






Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 7:19 Titel: fotomodel sucht job
Hallo Bei den Links die man als finden kann, wenn man einen Job als Fotomodel sucht, da muss man sehr vorsichtig sein, da sind auch immer sehr viele Agenturen dabei, die dir nichts gutes wollen.
LG C. Turap

andresassenberg, Bochum

Beitrag von andresassenberg, Bochum » Fr Aug 20, 2010 11:30

Hi netter User
Schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Vielleicht bekomme ich hier (von Dir?) Tipps, wie und wo ich Jobs zum Hand-/Fußmodell
erhalten bzw. mich überhaupt bewerben kann.
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Bochum. Die Internetrecherche hat mich bis jetzt nicht sonderlich weit gebracht.

Meine Referenz zu den beiden Körperteilen:
- Komplimente zu den Händen
- Habe schon so manchem den Ekel vor Füßen genommen (Meine Zehen sehen fast aus wie kleine Finger)

Naja. Ich weiß absolut nicht wie die Kriterien für Hand- oder Fußmodells aussehen, aber ich will es einfach mal versuchen.

Tausend Dank im Voraus

andresassenberg, Bochum

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2012 18:27

hi,
bitte senden sie uns die bilder
admin@bezel24.de

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2012 18:31

hi,
bezel24.de sucht fotomodels
Meldet euch!

ESMOD
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 08, 2012 12:19
Wohnort:Berlin

Beitrag von ESMOD » Mo Mai 21, 2012 15:51

Models in Berlin, wir suchen 10 weibliche Models für unsere Graduate Show. Deshalb, organisieren wir ein Casting das am 16. Mai bei unsere Schule, auf die Görlitzer Str. 51 um 4Uhr abends statt findet. Wir freuen uns auf Sie. Bitte bringen Sie ein paar hohe schwarze Absätze, Melden Sie sich bei uns ob Sie kommen möchten (marketing@esmod.de),

Danke,

ESMOD Berlin
ESMOD Berlin

Antworten