Job Qualitätssicherung

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Gesperrt
phili
Job Qualitätssicherung

Beitrag von phili » So Sep 11, 2005 5:23

Hallo zusammen!
Wir haben einen Job in der ´Qualitätssicherung Kunststoff ´ zu vergeben.
-Erstellen von Spritzgießformen für thermoplastische Kunststoffe, 2-Komponenten- und -Folienhinterspritzwerkzeugen
-Montage und Demontage der Werkzeuge, Abstimmarbeiten
-Touchieren und Einfahren fertiggestellter Formen sowie -Optimierungen (im Haus oder beim Kunden)
-Instandhaltung und Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Werkzeuge und Maschinen
-Ausbildung der Azubis (bei entsprechender Eignung)
Bei Interesse hier wieder melden.
bye bye
phili

aydagül

Beitrag von aydagül » So Sep 11, 2005 6:38

Hi...
ich habe einen Freund der genau so einen Job sucht.
Wo ist der Job (Stadt)?
Welche Voraussetzungen benötigt er?
cu,
aydagül

Gast

Beitrag von Gast » Di Sep 13, 2005 4:07

Guten Tag
das klingt sehr gut aber wo ist das, ich bin aus dem Süddeutschen Raum und würde genau sowas suchen. Ich bin aber nur eingeschränkt mobil weil ich Familie und Kinder habe.

Ciao Kunigunde K.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 02, 2010 10:37

Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 0:29 Titel: Ausbildung für Qualitätsmanagment und Qualitätssicherung
Hallo Für welche Beruf muß man eine Ausbildung zur Qualitätssicherung machen und wo macht man sowas? Bezahlt das der Arbeitgeber ganz oder muß man das selber zahlen?
Gruß Milan W.
Nach oben

Edeltrud R.


Angemeldet: 10.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Sep 12, 2006 17:57 Titel: Ausbildung Qualitätssicherung
Moin Moin Mit der Qualitätssicherung bzw. Qualitätsmanagment wird in immer mehr Berufssparten nötig. Vor allem im Medizinischen und im Gastronomiebereich. Aber auch in großen Betrieben ist es wichtig. Das sind so Seminare oder Weiterbildungskurse die eigentlich der Arbeitgeber bezahlt. Das geht über mehrere Tage und zum Schluß bekommst du ein Zertifikat. Wenn du das bei deinem Job machen mußt, muß Vielen Dank
Lieber Gruß an alle Edeltrud R.

Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 3:28 Titel: Wo kann man die Ausbildung in der Qualitätssicherung machen ?
Hallöchen wer weiß wo man die Ausbildung in der Qualitätssicherung machen kann ? Ich suche seit Tagen nach Infos im Web aber ich kann einfach nichts finden !
Liebe Grüße Ben L.

Wolfgang63

Beitrag von Wolfgang63 » Mo Aug 02, 2010 10:37

Hi,

wegen der Ausbildung in der Qualitätssicherung kannst du dich an die www.fernschule-weber.de wenden. Dort werden Staatl. geprüfte Fernlehrgänge zum Qualitätsbeauftragten/-manager angeboten. Das ist es doch was du gesucht hast oder nicht ? Ich denke mal dass du da an der richtigen Adresse bist. Das war übrigens nicht schwer zu finden, du musst nur die richtigen Suchworte eingeben.

Wolfgang63

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w)

Beitrag von Connexis » Mi Aug 11, 2010 17:10

Die Connexis Group ist ein Beratungsunternehmen und Lösungsanbieter für mittelständische Betriebe und Großunternehmen. Unser Leistungsspektrum reicht von der klassischen Softwareentwicklung über die Personaldienstleitung bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung über die hauseigene Schulungs-Akademie.


Wir suchen ab sofort für Nürnberg einen

Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w)


Ihre Aufgaben


• Durchführung alles Qualitätssicherungsmaßnahmen gemäß DIN EN ISO 9111:2000
• Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
• Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
• Durchführung und Auswertung von Kundenzufriedenheitsmessungen
• Ansprechpartner für Kunden in allen Belangen der Qualität
• Umsetzung aller Vorgaben des QM-Handbuches
• Reporte bearbeiten (8D-Reports), Termine verfolgen etc.



Ihr Profil


• Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf
• Erfahrung als Qualitätssicherungsfachkraft wünschenswert
• Automotive Erfahrung wünschenswert
• Kenntnisse in Qualitätssicherung, -management


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellennummer STAN1536 und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

personal@connexis.de

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen in elektronischer Form bevorzugen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Gesperrt