Sport Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
oreo

Beitrag von oreo » So Okt 02, 2005 7:13

Hallo,
suche Sport Job. Wer hat eine Idee, wie ich mein Hobby zu Beruf machen kann? Ich jogge gerne
bye bye
oreo

Rüdiger

Beitrag von Rüdiger » So Okt 02, 2005 8:45

Hi...
ist das alles. Du joggst gerne. Bischen wenig. Einen Job mit Sport braucht schon mehr als nur das was du machst und kannst. Was suchst du denn ganau?
cu,
Rüdiger

treiber
Beiträge:3
Registriert:Di Okt 09, 2007 18:34

ZEUS-Sport GmbH Deutschland

Beitrag von treiber » Fr Jul 16, 2010 19:14

Interesse an einer neuen Herausforderung?
ZEUS-Sport bietet diese Möglichkeit, als Vertriebspartner selbstständig zu arbeiten.
Es richtet sich nach PLZ-Gebiet Deutschland weit.

Claudia Treiber

Assistentin der Vertriebsleitung

ZEUS-Sport GmbH - Deutschland

E-Mail: treiber@zeussport.de

Antworten