Job Celle

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
adil

Beitrag von adil » Mo Jun 20, 2005 17:09

Hallo zusammen!
Ich brauche einen Job in Celle.Kann mir jemand sagen wo ich am Besten anfangen soll zu suchen?In der Zeitung oder im Internet?
gruss!
adil

Gast

jobs celle

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 18:52

Hallo kennst du schon die Jobbörse von meinestadt.de ? Du gehst einfach auf die Seiten und suchst dir dann die Stadt raus in der du einen Job suchst. Du kannst dir auch die Stellen in einem Umkreis von wie ich glaube 50km anzeigen lassen. Das ist echt simpel und du kannst schnell einige Bewerbungen schreiben, oft geht das auch gleich online.
Ciao K. Irmhild

Gast

Ferienjobs in Celle

Beitrag von Gast » Di Jun 21, 2005 20:22

Hi! wenn du direkt in einer bestimmten Stadt einen Job suchst dann gehst du am besten über meinestadt.de an die Sache ran. Du suchst dir Celle raus und lässt dir dann die Jobs anzeigen die es dort gibt.
Bye Dankmar X.

Gast

jobs in celle

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 0:39

Hallöchen um einen Job in Celle zu finden gehst du wie schon gesagt wurde über meinestadt.de oder du loggst dich mal beim dortigen Arbeitsamt ein. Da kannst du mal schauen was der lokale Stellenmarkt so bietet.
Ciao Georg R.

Gast

job in celler

Beitrag von Gast » Mi Jun 22, 2005 18:38

Hallöchen Ja, ja, die Jobs die in den Internet Börsen zu finden sind sind aber leider oft nicht aktuell. Ich habe schon oft Bewerbungen auf einen Job - auch hier in Celler - geschrieben und dann sind die zurückgekommen und mir wurde mitgeteilt dass der Posten ja schon längst besetzt sei. Dann sollen die doch bitte bitte die Anzeigen aktuell halten und wir werden nicht immer wieder enttäuscht bei der Job Suche.
Namka S.

Carolina L.
Beiträge:1
Registriert:So Jan 14, 2007 7:46

Personalberatung in Celle bietet an

Beitrag von Carolina L. » Di Jun 08, 2010 21:25

Hallo liebes Foren Team! In Celle gibt es ein Personalberatungsbüro das ständig tolle Jobs im Angebot hat. Ich habe meine jetzige Arbeitsstelle auch über dieses Unternehmen erhalten und kann mich nur lobend äußern. Ich kann jedem der langfristig auf Jobsuche ist das Personalberatungsbüro in Celle nur empfehlen? Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß Carolina L.

Antworten