Job Kaufmann

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
arielle

Beitrag von arielle » Mo Jul 04, 2005 9:23

Hallo,
suche Job als Kaufmann. Wer hat einen tollen Tip für mich, wo ich mich bewerben könnte?
liebe gruesse
arielle

Huberta

Beitrag von Huberta » Mo Jul 04, 2005 9:52

Hallo zusammen!
wenn ich das wüsste, dann wäre ich auch nicht arbeitslos. Als Kaufmann finde ich auch kein Job und zwar schon seit über zwei Jahren nicht mehr.
cu,
Huberta

Gast

Lebt man als Kaufmann von seinen Job von der Hand in den M

Beitrag von Gast » So Jul 04, 2010 23:25

Hallo,
suche Job als Kaufmann. Wer hat einen tollen Tip für mich, wo ich mich bewerben könnte?
liebe grüße
arielle

S Hiltrut

Beitrag von S Hiltrut » So Jul 04, 2010 23:26

Hallo liebes Foren Team! Wenn es ein Kaufmann ist, der was von seinem Handwerk versteht, dann wird der nicht von der Hand in den Mund leben, dann kann er schon etwas dabei verdienen. Wenn es nur so ein kleiner Kaufmann ist, dann ist der Job nicht gerade der, der am meisten Geld einbringt. Das wichtigste ist doch dabei, dass man so viel verdient, dass man davon leben kann und sich noch was auf die Seite legen kann.

Antworten