Job Flensburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Betti

Beitrag von Betti » Sa Aug 27, 2005 2:03

Hi...
suche einen Job in Flensburg als Werbekauffrau und wollte mich über dieses Forum informieren, ob es für mich Möglichkeiten zur Bewerbung dort gibt? Meine letzte Bewerbung ist schon ein paar Jahre zurückliegend...
Ciao
Betti

rally

Beitrag von rally » Sa Aug 27, 2005 2:42

Hallo zusammen!
das ist immer etwas schwierig. In Flensburg ist der Job als Werbekauffrau bestimmt nicht so einfach zu bekommen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewínnt. Das ist immer schon meine Devise. Außerdem kommt es darauf an, was du bisher gemacht hast???
mfg
rally

W. Gianni

Job Flensburg

Beitrag von W. Gianni » Mo Aug 29, 2005 23:08

Guten Tag!
Schau doch einfach mal im Internet nach, ich könnte mir jetzt schon vorstellen das du da was bekommst. Du kannst unter den verschiedenen Suchmaschinen schauen, und alles genau eingeben was du suchst. So könnte ich mir jetzt schon vorstellen das du was passendes bekommst. Du kannst aber auch mal in den Zeitungen schauen da steht auch oft was drinnen.

Salut W. Gianni

Proletarier
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 04, 2009 12:32

Beitrag von Proletarier » Di Mai 18, 2010 20:58

Guten Tag,

wie bereits oben geschrieben suche ich eine Beschäftigung in Flensburg bzw. im Umkreis von 10 Km. Folgende Qualifikationen habe ich zu bieten:

- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker mit Berufserfahrung.
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann mit Berufserfahrung.

Zusätzlich dazu noch:
Gute Kenntnisse in (kaufmännisch):

- MS-Office
- KHK HWP - WIN 2000
- Der Lohn- und Gehaltssoftware "Stollfuß"
- Dem Warenwirtschaftssystem "Honitrade"
- Betriebswirtschaftslehre
- Bürowirtschaft und Statistik
- Rechnungswesen
- Wirtschaftsinformatik
- Organisationslehre
- Personalwesen
- Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
- Lagerhaltung
- Wirtschafts- und Sozialkunde

sowie:

Verwaltung des Warenwirtsschaftssystems, bestehend aus:

- Artikelstämme anlegen, verwalten und pflegen.
- Preiskonditionen anhand von Rabattstaffeln einpflegen und einzelnen Kundengruppen zuordnen.
- Erstellen von Umsatzstatistiken.
- Erstellen von Kalkulations- und Warengruppen.
- Erstellen von Verkaufshilfen.

Darüber hinaus auch:

- Ausstellen von Fertigungspapieren.
- Bezahlung durch Akkreditive.
- Internationale Korrespondenz mit Botschaften, Zoll, Kunden und Lieferanten.
- Verhandlung über Konditionen mit Spediteuren.
- Erstellen von Ausfuhrpapieren (AE), Zoll- und Akkreditivdokumenten.
- Registraturarbeiten
- Anfertigen von Statistiken.
- Verwaltungsspezifische Tätigkeiten.

Gute Kenntnisse in (technisch):

- Metalverarbeitung
- CNC sowie CAD
- Schweißverfahren
- Blechverarbeitung
- Pneumatik
- Hydraulik
- Konventionelle Fertigungstechnik

Bei Interese können Sie mich unter folgender E-Mailadresse kontaktieren:
Jobsuche79@yahoo.de

Antworten