Job Handel

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
pacco

Beitrag von pacco » Sa Okt 22, 2005 15:53

Hallo zusammen!
welcher Supermarkt hat einen Job im Handel für eine Teilzeitkraft zu vergeben?
gruss!
pacco

ruhiye

Beitrag von ruhiye » Sa Okt 22, 2005 16:42

hallo!
einen Job im Handel als Teilzeitkraft findest du doch auch in einem Kaufhaus.
liebe gruesse
ruhiye

Gunter M.

Job Im Handel

Beitrag von Gunter M. » Mo Okt 24, 2005 5:13

Moin Moin! die meisten Supermärkte haben Teizeitjobs zu vergeben, aber das Problem ist dass die meisten Teilzeit Kräfte nur am Vormittag arbeiten wollen und das geht nicht weil in Supermarkt auch bis in den Abend besetzt sein muss. Wenn du also Teilzeit arbeiten willst dann musst du auch bereit sein am Nachmittag oder am Abend zu arbeiten, sonst kannst du das vergessen.
mfg Gunter M.

Gast

job handel

Beitrag von Gast » Di Okt 25, 2005 16:05

Servus! solche Jobs bekommst du im dutzend billiger bei jedem Discounter, wichtig ist nur dass du zeitlich flexibel bist. Denn die meisten die dort arbeiten sind Frauen die am liebsten am Vormittag arbeiten wenn die Kinder in der Schule sind. Wenn du die Nachmittage abdecken kannst dann bist du dort entschieden im Vorteil. Ich denke dann kannst du dir die Jobs fast schon aussuchen.
Salut W. Antonio

Antworten